half life 2 pc gut genug

  • amd 64 3000+
    1024 mb
    40gbyte festplatte




    wenn ihr mehr braucht fragt

  • festplattenspeicher hilt uns da eh nix was hast du denn für ne grafikkarte?

    Mein PC:
    AMD Athlon 64 3200+
    1024MB DDR
    160 GB Festplatte
    ATI RADEON X800

  • also soweit ich weiß hat hl² seltsamerweise nicht so hohe anforderungen, wie zum beispiel doom3 ich denke mal hoch bis sehr hoch sollte schon drin sein

    Mein PC:
    AMD Athlon 64 3200+
    1024MB DDR
    160 GB Festplatte
    ATI RADEON X800

  • also ich hab
    Athlon 64 3000+
    1GB DDR 400
    Radeon 9600XT
    bei HL2 alle Deatails auf Hoch und 1024x768


    und es läuft super


    :wink:

  • ich sag ja anforderungen sind komischerweise relativ niedrig, wenn man mal an die grafik und effekte denkt.

    Mein PC:
    AMD Athlon 64 3200+
    1024MB DDR
    160 GB Festplatte
    ATI RADEON X800

  • ich habs hier auch liegen, kanns aber nicht zocken das es meinen CPU zerschossen hat.
    nj, ich hoffe das es dann mit meinem "neuen" Athlon 2400+läuft. sonst sind noch 768 SD RAM und ne radeon 9500 drin. das ich nicht auf höchsten settings spielen kann ist klar, aber führ nen flüssiges spiel reichts, oder?

  • Ne 9600 oder 9800 Graka sollte es aber schon sein...glaub das spiel wurde sogar mit denen "entwickelt"

    Abit NF7,Athlon XP-M2600+@2300Mhz,
    1024MB DDR 400,
    WaKü, Moddinggehäuse,
    Gainward Geforce7800GS Golden Sample 256MB

  • klar, das müsste schon hinhauen, mindestsystemanforderungen bezogen auf die grafikkarte ist ne Geforce 4 ti

    Mein PC:
    AMD Athlon 64 3200+
    1024MB DDR
    160 GB Festplatte
    ATI RADEON X800

  • die 9500 läuft aber mit 400/303 takt (standart:275/275).


    ich zitier mal die verpackung:


    Betriebssystem: Windows 98/2000/Me/XP
    Prozessor: 1.2Ghz
    Arbeitsspeicher: 256MB RAM
    Grafikkarte: DirectX kompatible Grafikkarte (die Ti-4200 ist sogar schon DX8, DX7 ist noch 4MX etc.. also wenns darauf läuft...)
    Festplattenspeicher: 4.5GB (autsch :D )
    Sonstiges: DVD-ROM, Internetverbindung


    FAZIT: LÄUFT-

  • Ein Kollege hat das Spiel! Er hat zwar eine starken Rechner aber es anscheinend
    Absolut nicht Performance raubend! Ich glaub man kann der Verpackung trauen!


    gimli

  • mal sone Frage von mir...


    läuft HL² auch mit ner GeFORCE 5200 oder mit ner Radeon 9200??


    also CPU dürfte auch bei mir dann also reichen...
    und mein Bruder hat gesagt, dass HL² mindestens 3,6 GHz braucht... :roll:



    achja .. wievbiel kostet denn HL² ??


    DeltaLima

  • Hl² min. 3.6 Ghz??
    da hat er sich auf jeden fall verlesen..
    Wäre auch nicht gut für Valve ein spiel zur Zeit für min. 3.6 ghz zu bauen, wird dann zu wenig verkauft^^


    Mindestens 1.2 Ghz Prozzi..
    256 Mb ram
    4.5 Gb hdd
    Win 98 - Xp
    Direct X 7 kompatible Graka


    (weiss net ob die 9200er Dx 7 kompatibel ist, aber wenn dann sollte es gehen

    under Construction

  • 3,6Ghz???
    Das könnten ja lediglich 5% der Bevölkerung spielen...
    kostet übrigens 49,95, wie (fast) jeder neue titel.
    die 9200 ist auf jeden Fall DX7 kompatibel. On-the-Fly ohne nachgucken tendiere ich sogar mehr zu DX8.

  • mhh. nuja meine GeFORCE 4 MX 440 iss DiorectX 8.1 kompatibel...
    und was iss mit der 5200 GeFORCE?


    nuja und das mit den 3.6 GHz... iss halt mein Bruder... liest nicht immer so richtig und macht schnell mall ein Märchen raus :wink:



    aber irgendwie komisch... HL² iss ja das Spiel mit der bessten Grafik und auch die Physikalischen verhältnisse sind ja auch fast wie echt (wenn nicht sogar echt ...) und dann brauch es nur so wenig An Systemessourcen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!