amd 64 3000+
1024 mb
40gbyte festplatte
wenn ihr mehr braucht fragt
amd 64 3000+
1024 mb
40gbyte festplatte
wenn ihr mehr braucht fragt
nein das ist gut genug
festplattenspeicher hilt uns da eh nix was hast du denn für ne grafikkarte?
wäre mein rechner gut genug und auf was für details könnte ich zocken
AMD AThlon 64 3200+
Gefocre 5900XT
1GB DDR 400 Infineon RAM
also soweit ich weiß hat hl² seltsamerweise nicht so hohe anforderungen, wie zum beispiel doom3 ich denke mal hoch bis sehr hoch sollte schon drin sein
also ich hab
Athlon 64 3000+
1GB DDR 400
Radeon 9600XT
bei HL2 alle Deatails auf Hoch und 1024x768
und es läuft super
cool das wird meinen freund freuen der hat die gleich grafikkarte wie du genauso viel Ram nur einen etwas bessern CPU den Athlon 64 3200+
ich sag ja anforderungen sind komischerweise relativ niedrig, wenn man mal an die grafik und effekte denkt.
ich habs hier auch liegen, kanns aber nicht zocken das es meinen CPU zerschossen hat.
nj, ich hoffe das es dann mit meinem "neuen" Athlon 2400+läuft. sonst sind noch 768 SD RAM und ne radeon 9500 drin. das ich nicht auf höchsten settings spielen kann ist klar, aber führ nen flüssiges spiel reichts, oder?
Ne 9600 oder 9800 Graka sollte es aber schon sein...glaub das spiel wurde sogar mit denen "entwickelt"
klar, das müsste schon hinhauen, mindestsystemanforderungen bezogen auf die grafikkarte ist ne Geforce 4 ti
die 9500 läuft aber mit 400/303 takt (standart:275/275).
ich zitier mal die verpackung:
Betriebssystem: Windows 98/2000/Me/XP
Prozessor: 1.2Ghz
Arbeitsspeicher: 256MB RAM
Grafikkarte: DirectX kompatible Grafikkarte (die Ti-4200 ist sogar schon DX8, DX7 ist noch 4MX etc.. also wenns darauf läuft...)
Festplattenspeicher: 4.5GB (autsch )
Sonstiges: DVD-ROM, Internetverbindung
FAZIT: LÄUFT-
stimmt, des muss sogar laufen
Ein Kollege hat das Spiel! Er hat zwar eine starken Rechner aber es anscheinend
Absolut nicht Performance raubend! Ich glaub man kann der Verpackung trauen!
gimli
aber mit 256 Mb ram biste eigtl mehr am Laden als am spielen..
mal sone Frage von mir...
läuft HL² auch mit ner GeFORCE 5200 oder mit ner Radeon 9200??
also CPU dürfte auch bei mir dann also reichen...
und mein Bruder hat gesagt, dass HL² mindestens 3,6 GHz braucht...
achja .. wievbiel kostet denn HL² ??
DeltaLima
Hl² min. 3.6 Ghz??
da hat er sich auf jeden fall verlesen..
Wäre auch nicht gut für Valve ein spiel zur Zeit für min. 3.6 ghz zu bauen, wird dann zu wenig verkauft^^
Mindestens 1.2 Ghz Prozzi..
256 Mb ram
4.5 Gb hdd
Win 98 - Xp
Direct X 7 kompatible Graka
(weiss net ob die 9200er Dx 7 kompatibel ist, aber wenn dann sollte es gehen
3,6Ghz???
Das könnten ja lediglich 5% der Bevölkerung spielen...
kostet übrigens 49,95, wie (fast) jeder neue titel.
die 9200 ist auf jeden Fall DX7 kompatibel. On-the-Fly ohne nachgucken tendiere ich sogar mehr zu DX8.
mhh. nuja meine GeFORCE 4 MX 440 iss DiorectX 8.1 kompatibel...
und was iss mit der 5200 GeFORCE?
nuja und das mit den 3.6 GHz... iss halt mein Bruder... liest nicht immer so richtig und macht schnell mall ein Märchen raus
aber irgendwie komisch... HL² iss ja das Spiel mit der bessten Grafik und auch die Physikalischen verhältnisse sind ja auch fast wie echt (wenn nicht sogar echt ...) und dann brauch es nur so wenig An Systemessourcen ...
Die Radeon 9200 ist meiner meinung nach DX 8 wenn nicht soga 8.1 kompatibel aber DX 8 auf jedenfall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!