ich habe gestern meinen neuen lite-on dvd-brenner bekommen!gestern laß er noch normale cd´s!doch heute morgen laß er nur noch dvd´s!
habe den pc heute schon formatiert und windows xp pro neu installiert!
immer noch das gleiche problem?liegt das am brenner?aber wenn er doch dvd´s liest kann dat doch nich am laser liegen oder?Danke schonmal im voraus![/b]
DVD-Brenner liest keine CD´s mehr!
-
-
-
Tausch ihn doch einfach um, wenn er noch nagelneu ist!
-
hab ich ja jetz auch vor!aber ich dachte ihr hättet irgendwie andere gründe?!hätte ja auch anne software liegen können!
-
Das ist ungwöhnlich, was hast du denn für einen PC?
Andernfalls würde ich ihn einfach umtauschen, oder ein Firmware update ausführen.
-
Zitat von Onkelz-Maxi
ich habe gestern meinen neuen lite-on dvd-brenner bekommen!gestern laß er noch normale cd´s!doch heute morgen laß er nur noch dvd´s!
habe den pc heute schon formatiert und windows xp pro neu installiert!
immer noch das gleiche problem?liegt das am brenner?aber wenn er doch dvd´s liest kann dat doch nicht am laser liegen oder?Danke schonmal im voraus![/b]Tauscg ihn um,wenn er npch Garantie hat und du noch den Kassenzettel
-
Zitat von Onkelz-Maxi
hab ich ja jetz auch vor!aber ich dachte ihr hättet irgendwie andere gründe?!hätte ja auch anne software liegen können!
Sicherlich könnte man mehrere Möglichkeiten durchspielen, aber da du ja schreibst, das er keine CDs liest aber DVDs schon, gehe ich davon aus, das der Brenner defekt ist. Glaub kaum, das nen Firmwareupdate hilft. Und nen Umtausch spart einige Nerven. -
hab den bei ebay im shop gekauft!muss da gleich noch anrufen!firmware für den brenner gibt es anscheinend nich!dat seltsame is nur dat er am anfang cd gelesen hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!