Treiber

• Da ich das Gefühl habe das sich hier einige sehr gut mit Pc´s auskennen möchte ich fragen wie ich herausfinde welchen Treiber ich für mein Cd und mein Cd-R Laufwerk brauche! Ich habe keine Informationen darüber welche Laufwerke es sind ich weis nur dass der Computer ein Fujitsu Siemens ist! Kann es sein dass die Laufwerke von der gleichen Firma stammen?
    mfg

PS: Ich weis ich bin blöd! :D :wand:

• Hallo gehe doch mal über Start,Einstellungen in die Systemsteuerung,Klicke dann mit der linken Maustaste auf System dann auf Geräte-Manager dann auf CD-Rom nun müßtest Du sehen welche Geräte eingebaut sind

• :danke:

:D funktioniert das auch im abgesicherten modus?

Leute kauft euch einen Apple mit dem hat man nicht so viele Problems!
    <----Apple----Think different!-----> :P :D

• Normalerweise braucht man für eine CD-ROM Laufwerk keine extra Treiber zu installieren. Da tun es die Windows eigenen.

cu
    spoju

• Hallo,

Zitat von The Freak

funktioniert das auch im abgesicherten modus?

wieso denn diese Frage?

Im Abgesicherten Modus hast du kein CD-ROM Laufwerk, d.h. der Treiber wird nicht geladen. Wenn der Rechner nur im Abgesicherten Modus startet, hast du kein Laufwerksproblem, dann steckt da ein anderer Fehler hinter.

Nun mal raus mit der Sprache, was hast du gemacht?

Gruß
    michi-w.

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!