Ich habe das Problem, dass mein Pc hängen bleibt nach dem ich eine Weile gespielt habe (ca. 20-30min.) Dann bleibt er hängen und nichts passiert mehr, auch keine Tastenkombinationen helfen mehr. Woran könnte das liegen. Das ist aber nur beim spielen, wenn ich Daten bearbeite, Musik höre oder Video's gucke dann gibt's keine Probleme. HAbt ihr eine Idee was das sein könnte?
Hängen des Pc's beim spielen
-
-
-
Mit ziemlicher Sicherheit die Temperatur der CPU.
Teil uns diese mal mit, und spar nicht so mit Hardware-Angaben. Hellsehn können wir noch nicht
-
im normalzustand hat er eine Temperatur von ca. 56 C . Ich hab als Grafikkarte eine geForce FX 5600. einen AMD Athlon 2600+ Als Betribssystem Windows XP. Und 256 DDR -RAM ( DDR 333). Der Pc läuft ganz normal und hängt dann einfach und rechnet nicht weiter.
-
Du sagstes ja das er ungefähr nach 20-30Min so hängen bleibt, öffne das spiel und schau mal während dem spiel (in der 15. Minute) wieviel Grad er da hat.
Ich hatte das gleiche Problem, und es lag tatsächlich an der Temperatur, die Temperatur betrug ca. 90° bei mir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!