Windows Media Player hört nicht auf zu spielen!

• Hi Leute,

seit ich kürzlich diese Desktop Sidebar installiert habe kann ich meinen Windows Media Player nicht mehr richtig abschalten.

Wenn ich auf Beenden oder das rote X drücke, dann verschwindet zwar die Optische Komponente vom Bildschirm, ist auch aus der Taskleiste und dem Taskamanager verschwunden, aber der Ton läuft weiter!

Was ist denn da los? Ich hab schon versucht in dem Sidebar in den Einstellungen was zu finden, is aber essich!

Bunt ist das Leben und Granatenstark - Volle Kanne Hoshis!

Ich bin Franke - Danke!

• :?::?::?::?:

Höre ich zum ersten mal.
    Welche Serie hast du von Media player?
    ich gebe dir ein Tipp:

Installiere wieder die version von Media Player wo du hast.
    Oder wenn du 10-serie hast,deinstalliere es und installiere 9 serie,ist besser!

MFG :)

• Wird der Media Player im Task Manager noch als Prozess angezeigt?

Wer kämpft kann verlieren,
    wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Hallo,
    wenn du die DSidebar installiert hast ist das normal, wenn du das mediaplayer plugin am laufen hast. Du musst dann im Media Player Plugin auf stopp drücken. Aussmachen ist dann nicht mehr.

Gruß oli

• Zitat von oli

Hallo,
    wenn du die DSidebar installiert hast ist das normal, wenn du das mediaplayer plugin am laufen hast. Du musst dann im Media Player Plugin auf stopp drücken. Aussmachen ist dann nicht mehr.

Gruß oli

Das ist ja blöd!
    Ich meine wozu hab ich dann noch einen Beenden Button auf dem Mediaplayer wenn er nichts hilft!
    Vor allem begreif ich nicht warum das Bild verschwindet und der Ton bleibt!

Aber naja, kann halt nicht alles perfekt funktionieren.

Bunt ist das Leben und Granatenstark - Volle Kanne Hoshis!

Ich bin Franke - Danke!

• Das funktioniert schon perfekt!
    Diese Funktion (Ton ohne Bild) ist Absicht!
    Als Steuerung des Players ist dann halt dieses Plugin zuständig, was weniger Platz klaut als der Player.

Gruß oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!