hallo Leute, mach mich in Kürze selbständig und brauche viele Computer bei denen WinXP Pro und Office 2004 aufgespielt werden soll. Nun meine Frage. Die Software ist für Selbständige ja teurer als für den Privatmann. Habt ihr ne Ahnung was die Software kosetet, einmal kaufen reicht ja innerhalb der Firma um sie auf alle Computer zu spielen und wo man diese entsprechend kaufen kann ( günstig ! )
thanks....
WinXP + Office04
-
MC-BIG -
21. November 2004 um 18:09
-
-
-
Hi,
schau mal auf den Link von unserem Werbepartner http://www.Future-X.de
Da bekommst du alles was du brauchst.Als billig und Schnäppchen gibt es solche Lizenzen leider nicht.
Alles andere wäre ewentuell Illegal.
MfG schoptti111
-
Danke für die Antwort. Blos was mich verwundert, alle erzählen was anderes. Hab bei 3 Software-Verkäufern und einigen Freunden nachgefragt, einige sagen man braucht innerhalb der Firma nur einmal die software zu kaufen und kann sie beliebig oft auf die firmencomputer spielen und andere sagen ich muss die software für jeden computer kaufen der vorhanden ist, habt ihr da ne ahnung ???
-
Lizenzen gibt es sowohl für Einzelplatzrechner oder auch für mehrere PC´s. Eine Software die als Einzelplatzlizenz verkauft wurde darf auch nur auf einem PC installiert werden. Weitere Lizenzen oder gleich Mehrplatzlizenzen könnte man eventuell beim Softwarehersteller nachordern.
Hat man mehrere Lizenzen aber nur eine CD kann man sie auf soviele PC´installieren wie man Lizenzes besitzt. Eigentlich ganz logisch oder? Sonst dürfte es das Hickhack um Kopierschutz und Raubkopien nicht geben. -
wird eigentlich irgendwann kontrolliert ob man die Lizenzen auch hat?
Is so ja sinnlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!