Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. wenn ich auf Start, Systemsteuerung und dann auf Software klicke, kommt die Meldung: rundll32.exe kann nicht gefunden werden, aber irgendie ist die datei doch vorhanden. könnt ihr mir Bitte Helfen?? ich habe Windows Me und die CD von Windwos98 second Edition.
rundll32.exe kann nicht gefunden werden
-
Susanne1985 -
21. November 2004 um 21:26
-
-
-
In welchem Verzeichnis befindet sich die Datei genau?
Hast du dein System schon mit einem aktuellen AV-Programm überprüft? -
bevor ich Norton installierte hatte ich Antivir9x oben. rundll32.exe sollte sich eigentlich unter C:/Windows/rundll32.exe befinden. leider finde ich nur rundll. Darunter befindet sich eine zip-datei mit runhelp, kann ich mit der Datei was angangen??
-
Also in der Cab-Datei ist nach meiner Information keine rundll32.exe. Vielleicht hilft dir eine Nachinstallation der Datei mit Hilfe der Systemdateiprüfung (Start>Ausführen>"sfc" [eingeben ohne '']) von der Windows CD.
-
Ist es W98 oder W98SE?
Für W98 könnte ich Dir die Datei einfach schicken; für SE zwar auch, dauert aber 2 Tage länger!! Sie gehört übrigens unmittelbar in den "Windows" - Ordner, und ist bei mir 24 KB groß...
Rabe
-
Die Datei befindet sich übrigens auf der Windows 98 SE CD im Archiv WIN98_44.cab.
-
Danke für eure Hilfe, habe die Datei von der Windows 98 second edition ins Windows extrahiert und somit ist das Problem gelöst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!