Hilfe bei Router

• Moin,

Ich weiß wahrscheinlich haben Sie schon ganz viele von diesen Fragen beantwortet, aber ich frage jetzt einfach nochmal.
    Also ich habe einen Zyxel Router na meinem PC und AOL DSL :roll: .
    So, ich bin jetzt schon soweit das ich heraus gefunden habe das man in den Router einstellungen irgend welche ports frei geben muss um übers internet zocken zu können. Ich zwar zocken aber halt kein spiel erstellen oder nicht lange zoken weil er mich nach ein paar sekunden rauswirft. Also hier meine Frage, wie mache ich das für jedes Spiel dir porte offen sind und ich ohne sorgen zocken kann.
    Danke schonmal im forraus.

Thx
    Michel V

Aktuelles Projekt: BattlePong

• Hallo,

in den Routereinstellungen müßen die entsprechenden Ports für die entsprechenden Siele geforwardet werden(weitergeleitet) an den Rechner(IP-Adresse) von dem man spielen will

Gruss kersten

• Das weiß ich im mpment auch schon, aber ich weiß nicht welche ports ich für die Spiele frei geben muss?
    Ich habe auch schon bei Google und so gesucht aber nichts gefunden.

Thx
    Michel V

Aktuelles Projekt: BattlePong

• Hi , ich habe auch probleme mit dem zyxel router.........komm nicht mehr in msn rein ..........hab schon versucht die ports frei zu schalten aber leider gehts trotzdem nicht....

Aber guck mal in aol-willkommenfenster einfach Str.+ K und geb dann mal MTU ein, dort gibt es einen beitrag, mit allen portsfreischaltungen. auch für Spiele.

Viel Glück
    MariJana[/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!