Habe damals einen Brenner inklusive Programm gekauft ( Nero 5.5 ). Nun besitze ich einen anderen Brenner und würde gern mein altes Brennprogramm nutzen. Leider läßt es sich aber nicht installieren, weil es im Bundle zum alten Brenner gehört. Läßt sich der Quatsch irgendwie umgehen ? Habe keine Lust, mir ein neues Programm zuzulegen, zumal ich mit dem Nero 5.5 sehr gut klarkomme. Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Danke im voraus.
Dost09
Brennprogramm
-
Dost09 -
22. November 2004 um 23:27
-
-
-
Hi,
wenn dein Nero 5.5 nur mit dem alten Brenner zusammen läuft, kannst du es für den neuen Brenner nicht verwenden.
Alles andere wäre Illegal.Du mußt dich leider um ein neues Brennprogramm bemühen.
Da gibt es doch Nero in der Version 6
Ist Zeitgemäßer und bei Ebay schon günstig zu erwerben.MfG schotti111
-
hab mir Nero 6.3 bei eBay für 1 Euro ersteigert plus versand!
also billiger kommt man legal nicht dran! -
Hallo Dost09,
wie schon geschrieben wurde, Du hast da eine OEM-Version die halt leider nur in Verbindung mit der entsp. Hardware (Brenner) verwendet werden kann und darf.
Bei eBay musst Du allerdings aufpassen und genau die Beschreibungen lesen. Es gibt dort leider immer wieder Gestalten die selbst ihre OEM-Versionen zum kauf anbieten mit denen Du dann u.U. wieder genau vor dem gleichen Problem stehst!
Gruß
Schwabenpfeil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!