C++ Programmierung

• Hi Leute, ich versuche mich gerade in C++ Programmierung und hab noch relativ wenig Plan. Ich hab mir ein Buch gekauft und da war eine CD mitgeliefert, auf der unter anderem "Visual C++, 6.0 Autoren Edition" mitgeliefert war. Ist dieses Programm alles was ich zum Entwickeln brauche?
    Und hab ich dadurch, dass es sich um die "Autoren Edition" handelt, irgentwelche Einschränkungen? Bevor ich richtig loslege möchte ich nur sicher gehen, dass ich alles was ich brauche habe.

gruss...

Euer Olm

• Hallo Olm,

also im Prinzip hast Du nun schon alles was Du brauchst. Was genau die Einschränkung bei der Autornversion sind, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall darfst Du die Programme die Du mit dieser Version erstellt hast nicht weiter geben und das wird auch in den Programmen eingeblendet.

Ich würde Dir aber eigentlich eher empfehlen nicht mir Visual C++ zu beginnen, sondern mit dem "normalen" C++ oder noch besser mit C.

Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!