• hi,
    nach der suche zu einem guten forum wo ich mein Wissen Austauschen kann hab ich euch gefunden.
    sieht sehr informativ aus.

zu me:
    bin Orhan aber nennt mich entweder nach Nick oder Azad(bei meinen Mädels :)
    bin 23 jahre alt (Bj 80)
    hab mal ne ausbildung zum IT-Kaufmann angefangen aber leider abgebrochen weil die verhälltnisse nicht meinen Wünchen und die eiens Azubis entprachen.
    atm handel ich mit Import Export ware aus Ita und Türkei und abends bin i ein PC Freak der seinen Durst nach immer mehr werden Wissen über das Geheimnis der Nullen und Einsen nicht stoppen kann.
    Komme aus Bremen und bin kein Kurde.
    solala das erstm zu mir achja mein pc wissen stuf ich mal auf mehr als fortgeschritten also falls mal fragen entstehen werd ich nicht der erste aber der der seinen senf dazu gibt *g*
    so fertig meine finger brennen schon wieder.
    hoffe ihr haltet mich aus.

p.s. bin ein nacht mensch also wundert euch nicht über die zeitstempel in meine Threads :)

• Servus du da :D

:willkommen:

*anmerk* wäre schön wenn du wenigstens 2 der Banner aus deiner Signatur rausnimmst. Die sind hier nicht so gern gesehen. :)

a asneira do homem é intocável

• Na dann sag ich auch ma "Willkommen" und auf das das Deutsch in deinen Posts besser ist damit mans auch versteht ;)))

~silver~

~*~ CuT tHe StRiNgS tHaT bInD yOuR wInGs~*~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!