Ich habe den Router: Generic_BR6104S_Manual01
Kann mir jemand genau sagen (am besten Schritt für Schritt) wie ich da den Port 6881, also den zum runterladen *gg* freischalten kann! Oder wars der Port 6887? Bitte helft mir!
Router konfiguieren
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo,
wo willst du was runterladen
Gruss Kersten
-
über torrentfiles schickt mir mein Kumpel aus den USA alte zeitschriften. Und das dauert immer ne Weile bis die geladen sind. und der router verlangt deshalb die freischaltung des Port!
-
Hallo,
hast du ein Handbuch für den Router?
schau dort mal unter Portforwarding/Virtuelle Server
und den dein Port eintragenGruss Kersten
-
nein hab leider kein handbuch. keine ahnung was ich eintragen muss. aber es nervt langsam, da es immer so langsam ist!
-
Hallo,
hast du eine CD oder irgendwas zu dem Router dazubekommen?
wie heißt das Ding ganz genau
kannst du dich in den Router einloggen?
schau ob du was findest was Protforwaring oder Virtuelle Server heißtGruss Kersten
-
ja ich kann mich enloggen und ich habe auch eine cd dazu. ich habe das menü auch gefunden, aber ich weiß nicht, was ich wo eintragen muss!
-
Hallo,
kannst du davon ein ScreenShot machen
Gruss Kersten
-
was ist das?
-
-
wenn du mir sagst, wie das geht, dann kann ich das sicher machen ... was muss ich denn drücken? und dann einfach hier rein kopieren oder wie?
-
Hallo,
auf deiner Tastatur hast du eine Taste rechts neben der F12 -Taste da steht <DRUCK> drauf und wenn du da drauf druckt kopiert es den gesamten desktop
drückst du aber die <ALT>+<DRUCK> wird nur das aktuelle Fenster "gedruckt"gruss kersten
-
mit einfügen kann ichs hier aber ni reinbringen ... ist das kompliziert ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!