Bildschirmschoner

• Hallo aus Köln,
    ich suche ein Programm, bei dem ich versch. Bildschirmschoner im Wechsel
    - per Zufall oder nach vorgegebener Zeit - vorgeben kann.
    Es sollten im Ruhezustand verschiedene Bildschirmschoner ablaufen.
    Am Besten Freeware für Windows XP.

Kennt jemand ein solches Programm?

• Den Beitrag den ich suchte finde ich momentan nicht, aber die Forensuche in den Unterforen Software und Allgemein bringt bei "Bildschirmschoner" viele gute Ergebnisse. Versuche einige davon.

a asneira do homem é intocável

• Hallo Lumen,
    vielen Dank für Deinen Tipp. In den angegebenen Foren steht zwar sehr viel zum Thema Bildschirmschoner, aber leider zu meinem speziellen Problem nichts.
    Ich suche ein Programm oder einen Tool, den ich als Bildschirmschoner installiere und der mehrere Bilschirmschoner enthält.
    Ein Bekannter hat so etwas -vor Jahren- irgendwo mal gesehen. Leider weiß er nicht, wo das Programm zu finden ist . Außerdem hatte er damals WIN95.
    Ich lasse die Frage noch etwas stehen. Vieleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort.

Bis bald.

• Hallo wooxme,
    ich habe das Programm geladen. Leider funktioniert es nicht so wie ich mir
    erhofft habe. Es läßt sich ganz normal installieren, nur leider kann ich über "Einstellungen" keine Bildschirmschoner dahin verschieben. -Beim Klick auf Einstellungen keine Reaktion-
    Es ist möglich, das dieser Fehler an XP liegt.
    Ich werde versuchen diese Programm in einer XP-Version zu bekommen

• zum Thema Bildschirmschoner

Kennt einer ein Programm zum

Bildschirmschoner selbst designen???

• Zitat von klauswilling

Hallo wooxme,
    ich habe das Programm geladen. Leider funktioniert es nicht so wie ich mir
    erhofft habe. Es läßt sich ganz normal installieren, nur leider kann ich über "Einstellungen" keine Bildschirmschoner dahin verschieben. -Beim Klick auf Einstellungen keine Reaktion-
    Es ist möglich, das dieser Fehler an XP liegt.
    Ich werde versuchen diese Programm in einer XP-Version zu bekommen

soory,

hab noch einen:

http://www.download-tipp.de/Sc…e-Screensaver-2.0b-L3804/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!