Hi! Wenn ich auf "Papierkorb leeren" klicke, dann kommt immer: Dc5 ist möglicherweise geöffnet, Papierkorb kann nicht geleert werden. Wenn ich jetzt auf Suchen gehe findet mein PC nichts, auf in der Registry wird nichts gefunden und mein Antivirus entdeckt aucht nichts. Wie bekomme ich das weg??
Dc5 ist möglicherweise geöffnet!
-
Susanne1985 -
23. November 2004 um 19:37
-
-
-
Und wenn du den Papierkorb öffnest? Findest du da eine Datei/Verzeichnis mit dem Namen Dc5?
-
nein, im Papierkorb wird gar nichts angezeigt
-
...na so ein Lümmel!
Gut, dann versuchen wir mal, ihn auszutricksen!
Klicke mir rechts auf den Papierkorb, und wähle "Eigenschaften";
Du bekommst ein Fenster mir einem Schieberegler, der den verwendbaren Speicherplatz (in Prozent) anzeigt. Mehrere Reiter, einer "Global" und für jedes LW. Bleibe auf "Global";
Ziehe den Regler auf NULL (links).
Klicke Übernehmen.
Ziehe ihn wieder etwas nach rechts ( 2 - 5 % reichen!).
Klicke wieder Übernehmen;
Schließe das Fenster...Na, hat's geklappt?
Rabe
-
nein, hat leider nicht geklappt
-
Ich geb nicht auf, lach:
Wiederhole es für jedes Laufwerk einzeln!
Rabe
-
Hast Du eigentlich irgend eine Anwendung "defcon5" o.ä. auf dem Rechner bzw. gehabt?
Schon mal per Explorer nach "dc5.*" gesucht?
Explorer-Einstellungen so geschaltet, dass ALLE Dateien angezeigt werden?
Rabe
-
na klar habe ich alles durchsucht, an eine datei "defcon5" kann ich mich nicht definitiv nicht erinnern
-
Lad dir mal HijackThis in seinen separaten Ordner herunter und erstelle eine Logdatei und poste diese dann hier oder schau mit einem Prozessviewer, ob da ein Prozess läuft, der die genannte Datei verwendet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!