LÖL hi nochmal
mein freund hat auch ein problem. er hat den treiber und und das geht nich zu installieren die soundkarte heisst:"phillips ps703 rhythmic edge audio accelerator" er hat win XP professional. der pc zeigt an wenn er das installieren will:" diditale signatur kann nicht angezeigt werden"
plz help
MFG
butt-head
schon widder kein sound:(
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Unter http://www.treiber-archiv.de/
Treibercenter - Treiber-Archiv gibt es diesen Treiber:WDM Treiber Win98/ME/2000/XP V1.89 Deutsch (7.53MB)
Rolf
-
ja ham wir schon da probiert geht trotzdem nicht is schon installiert aber es geht nix was müssen wir denn noch umstellen (bitte in *nub*sprache erklären)
THX
mfg butt-head -
bitte helft uns:(
-
Die Warnmeldung zur digitalen Signatur einfach ignorieren und trotzdem installieren!
Rabe
-
dann geht die immernoch nicht
der brciht das ganz ab muss ich da was einstellen weil die glaub ich nich für winXP ist aber sie lief da ja schon mal -
Ist evtl. die Soundkarte defekt?
Schon mal eine andere probiert?
Rolf -
die soundkarte geht 100% sie lief auch imma auf win2000 aber jetzt auf winXP nich mehr:( muss man da andere sachen einstellen?
-
Steck die Karte doch mal in einen anderen Slot.
Was passiert dann?
Rolf -
der erkennt die soundkarte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!