Mein Computer macht zurzeit komische Geräusche.
Es kommt von der Festplatte,weiss jemand was ich dafür machen kann?
Brauche dringend eure Hilfe..
Danke im Vorraus
Mein Computer macht zurzeit komische Geräusche.
Es kommt von der Festplatte,weiss jemand was ich dafür machen kann?
Brauche dringend eure Hilfe..
Danke im Vorraus
funktioniert sie?
Was sind das für Geräusche?
Hast du deine Festplatte schon mit der Datenträgerüberprüfung oder mit einem Diagnosetool des Herstellers überprüft?
ist sie richtig festgeschraubt?
nimm sie mal aus dem gehäuse und lass sie so laufen
(achte drauf, dass sie "liegt". manche hdd mögen es nicht zu "stehen")
wenn die geräusche dann immernoch da sind kauf dir schnellstmöglich eine neue und spiel die daten über.
Wenn Du noch auf sie zugreifen kannst, ist das Wichtigste, zuerst alle wichtigen Daten auf ein anderes Laufwerk bzw. Diskett, CD o.Ä. zu sichern!
Dann erst mal die (ergänzend zu oben) noch Frage, ob Du vielleicht den Standort/Standpunkt des PCs geändert hast?
Rabe
Zitat von Naruist sie richtig festgeschraubt?
nimm sie mal aus dem gehäuse und lass sie so laufen
(achte drauf, dass sie "liegt". manche hdd mögen es nicht zu "stehen")wenn die geräusche dann immernoch da sind kauf dir schnellstmöglich eine neue und spiel die daten über.
Wie kann ich die rausholen?ich weiss nicht wie das geht
Ich habe sie nie rausgeholt.
Aber Gehäuse habe ich schon geöffnet
Zitat von ravenheartWenn Du noch auf sie zugreifen kannst, ist das Wichtigste, zuerst alle wichtigen Daten auf ein anderes Laufwerk bzw. Diskett, CD o.Ä. zu sichern!
Dann erst mal die (ergänzend zu oben) noch Frage, ob Du vielleicht den Standort/Standpunkt des PCs geändert hast?
Rabe
Was meinst du mit Standort?
Ob er jetzt an einer anderen Stelle steht, als er bis vor Kurzem gestanden hat!!
Rabe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!