PC empfehlenswert?

• Hallo! Bin neu hier!

Ich habe ne Frage an die Experten hier!
    Ich würde mir gerne bei lahoo.de einen neuen PC bestellen. Kennt ihr die Seite? Sind die PCs gut?. Ich brauche einen Pc der gut für Spiele ist.
    Ich hab mir auch schon einen ausgeguckt der für mich eventuel in Frage kommt:

AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard: MSI K8TM-ILS
    1024 Mb DDR RAM MDT PC400 von MSI
    Grafikkarte: Radeon 9800 PRO
    Festplatte: 160 GB 7200upm Samsung/Hitachi
    16 fach DVD Multinorm Brenner
    400 Watt Gehäuse Super Silent

Diesen PC gibts für ca.915 euro wenn man ihn bestellt. Ist das ein gutes Angebot? Sind die Komponenten gut? Macht es Sinn dass 400 Watt Netzteil durch ein 550 Watt Netzteil zu ersetzen weil das bieten die für 20 euro aufpreis an?

• Ist das denn Schlimm wenn keine Programme vorinstalliert sind?
    Ich weiss nicht ob die schon installiert sind aber man bekommt folgende Programme mit dazu:

Software: Ashampoo Office 2005, Ashampoo Privacy Protector Plus, Ashampoo MailVirus Blocker, Ashampoo SeeYa! 2, Aquarium 2.0 Deluxe (Ashampoo Edition), Ashampoo WinOptimizer Suite, Ashampoo PowerUp XP, Ashampoo Uninstaller Suite, Ashampoo Illuminator, Ashampoo CD Recording Suite 3, Treiber-CD und Heft zum Mainboard

Ist der PC nun gut oder nicht?

• Und was machst du im Garantiefall???
    Den Rechner an lahoo zurückschicken?
    Ich glaub die haben keinen Vorort-Service. Das schaut z.b. bei Siemens schon ganz anders aus.

• Schlecht ist er nicht. Aber schau dir mal das an:

http://www.hardwareschotte.de/…tSystem+PC+Athlon+64+3000

Hab dir den richtigen ausgesucht.
    21. Preis vom
    25.11.2004 799,00 VK:7,28 NN:16,90 Liran Interface
    Firelon XPC Athlon64 3000+ xpc-a6430FX; AMD Athlon64 3000+ (FSB400) 512MB DDR PC3200/400 Club-3D NVIDIA GeForceFX 6800 LE128MB TV-out/ DVI Samsung 160GB SATA-150 8MB GIGABYTE So754 GBT GA-K8NS Socket754 nVIDIA nForce3 250 3 x DIMM 184 PCI x 5 AGP8X 2

Graka ist besser und kostet auch weniger, oder???

• Bei 64bit Prozessoren ist die Taktfrequenz momentan noch nicht so wichtig, weil es noch keine 64er windows-version gibt. Ausserdem Kannst du den Prozzi auch bei entsprechender Kühlung auch übertakten. Und eine Arbeitsspeichererweiterung auf 1024 MB kostet nicht die Welt(ca. 70 bis 80 Euro). Ist auch bei den momentan aktuellsten Spielen aber noch nicht notwendig.

• dumdidumdidum.... :D
    Ich war grad in der Gegend, und was ich vermisse:
    Was möchtest du mit dem PC anstellen?
    Wieviel Geld ist vorgegsehen?
    Schonmal Selbstbau versucht?

Und, wenn wir es genau betrachten ist der AMD64 nur ein verbesserter AMD XP, aber das nur nebenher *flüstert* :pfeif:

a asneira do homem é intocável

• Es sollte schon ein Brauchbarer Spiele PC sein.
    Zur Zeit habe ich übrigends einen P4 mit 1.6 GZ, 256MB SD Ram und Geforce Ti4200. Merke langsam dass er bei neuen Spielen wie NFS Underground 2 nur noch bei niedrigen Einstellung einigermassen gut läuft und daher muss ein neuer her.

• Es ist nicht notwendig die GF 6800 LE hochzutakten. Schalte die Pixelpipelines frei dann ists gut.
    Es ist einfacher eine CPU zu übertekten als ne Graka. Aber im Endeffekt musst du wissen was du willst. :santa2:

• höhöhö, also bei X800XT gibts den Spaß auch mit PE, dort heißt es wohlklingend Platinum Edition und hat einen höheren Takt. 20Mhz glaub ich. Kann ja sein das die beim bestehenden Problem ähnlich agieren.

a asneira do homem é intocável

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!