Stromkabel im PC

• Hallllo,

ich habe eine Frage:

bei den P4-Motherboards gibt es ja zwei anschlüsse für das Netzteil. Den langen und den 4-eckigen. Müssen beide angeschlossen sein oder genügt es wenn der lange drann ist?

• hi! ich hab zwar nich so die ahnung, aber bei mir funktioniert der p4 auch ohne das gelb-schwarze, viereckige kabel..????

irgendwas kaputt???

• echt? auch unter 3D technischer Belastung?
    Du hast den Feuerlöscher parat falls das andere Mainboardkabel leicht schmort?

Will dir ja nicht Angst machen, aber wenn es da ist hat es einen Zweck. Und den sollte man schon nutzen.

a asneira do homem é intocável

• Aber der 4-Pin-Stecker vom Netzteil ist nur notwendig, wenn das Board auch nen Anschluss dafür hat, oder? Wenn es diesen nich hat kann man den Stecker einfach hängen lassen.

• achso, das wird also nur sozusagen zur "verdickung" des 12V Kabels auf dem großen MB-Stecker verwendet, oder?

• @gott
    das ist nmochmal ne zusätzliche 12V Spannunmgsversorgung, hat mein Board auch.
    deswegen musst du kein neues Netzteil kau8fen.
    frage mal in nem elektrogeschäft, die ham da bestimmt nen adapter auf den normalen 4 poligen stecker (festplatten usw.).

E8200 @3200|Scythe Mugen
    MSI P35 Neo2-FIR @FSB 400, volt. @def
    OCZ Plat. XTC 1000
    Leadtek 8800GTS512 @def
    Cooler Master Stacker STC-T01 black|be quiet dark power pro p7 550W
    2x Samsung F1 HD753LJ 750GB

• Dafür das du gott bist hast du aber richtig wenig ahnung von P4 Motherboards!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auge um Auge
    P4 gegen AMD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!