RTWC prob(vorsicht lang aber bitte helfen bin verzweifelt):(

• hi dudes ich bins wieder und day of defeat problem gelöst aber neues prob undzwar ich hab letzens return to castle wolfenstein gekauft,ich habs installiert und gestartet als erstes kamm der driss mit opengl,da ich xp hab.ich ladete mir den opengl driss und als ich im spiel war hats.....GERUCKELT ABER PUR x.X ich bin zun freund gegangen(400mhz und sonst gleiches system auser graka k.A aber bestimmt net besser da er sein pc von speermüll bekommen hat x:X)lief es RUCKELLOS X:X wer weis was ich machen muss plz help hab nix aufn pc auser wolfenstein,trilllian,Antivirus,Spyware Stormer,Norton Clean sweep,norton windoctor und nero sonst nix ehrlich ausserdem braucht ist es ja quake3arena id,graphic und so weiter is und quake3arena ruckelt bei mir au net ein kleinen bissel ma hab graka update gemacht und alle patches aufs game gemacht mein stuff:
    Ati Rage 128 graka
    501mhz
    128mb ram
    ya das war das wichtigste ?
    achja und das hier hab ich grad gelesen

System Requirements
    3-D Hardware Accelerator w/ 16mb vRAM and full OpenGL support
    400mhz AMD or Intel Processor
    Windows 95OSR2/98/98SE/ME/NT4.0/2000/XP Operating System
    128mb RAM
    16-bit Video mode
    800mb Hard Drive space plus 300mb for the Swap File
    DirectX 8.0a (included)
    DirectX 3.0 Compatible Sound Card
    Quad Speed CD-ROM

Supported 3D Chipsets
    3DFX Voodoo 3/4/5 chipsets
    ATI Rage 128/128 Pro
    ATI Radeon
    Matrox G400
    nVIDIA Riva TNT and TNT2
    All nVIDIA GeForce chipsets

Multiplayer Requirements
    Internet (TCP/IP) and LAN (TCP/IP and IPX) play supported
    Internet play requires a 100% Windows 95OSR2/98/98SE/ME/NT4.0/2000/XP Operating System and at least a 56.6kbps modem

Note- RTCW lacks proper support for the Voodoo 5500 card so you might experience problems when trying to run it with resolutions over 640x480

• dein system ist eigentlich nicht zu schwach dafür
    ´haste ma inner config geguckt ob alles auf niedrig gestellt is?
    aber sonst hab ich echt ka worans liegen könnte

• Zitat von Tommy Legiona

hi dudes ich bins wieder und day of defeat problem gelöst aber neues prob undzwar ich hab letzens return to castle wolfenstein gekauft,ich habs installiert und gestartet als erstes kamm der driss mit opengl,da ich xp hab.ich ladete mir den opengl driss und als ich im spiel war hats.....GERUCKELT ABER PUR x.X ich bin zun freund gegangen(400mhz und sonst gleiches system auser graka k.A aber bestimmt net besser da er sein pc von speermüll bekommen hat x:X)lief es RUCKELLOS X:X wer weis was ich machen muss plz help hab nix aufn pc auser wolfenstein,trilllian,Antivirus,Spyware Stormer,Norton Clean sweep,norton windoctor und nero sonst nix ehrlich ausserdem braucht ist es ja quake3arena id,graphic und so weiter is und quake3arena ruckelt bei mir au net ein kleinen bissel ma hab graka update gemacht und alle patches aufs game gemacht mein stuff:

Kannst du das auch mal ins Deutsche übersetzen.
    Wer soll denn das verstehen?
    Rolf

Gruß
    Rolf

• Wollte ich auch grade schreiben Rolf. Danke das du es getan hast.

"Why is it a bad thing to lose touch with reality. Have you seen reality lately? Its terrible."

• also es is alles tiefer gestellt geht nimma tiefer

also es ist so ich hab Return to Castle Wolfenstein gekauft,obwohl ich alles systemvorausetzungen erfülle sogar die grafik karte wird unterstützt,ruckelt das spiel bei mir...so was soll ich machen wisst ihr viellecht einen rat?irgend eine spezielle config oder n programm oder so

• die können halt alle kein kisuaheli oder was du da sprichst

Zitat von Tommy Legiona

hab nix aufn pc auser wolfenstein,trilllian,Antivirus,Spyware Stormer,Norton Clean sweep,norton windoctor und nero sonst nix ehrlich
    [/i][/u]

aber echt, guter witz das

• hab den entschluss getroffen mir in 2-3wochen ne neue graka vielleciht zu hollenis ne
    geforce mx 4000 ok?wenn ja geht auch ET damit?
    ihr kennt ja mein system
    501mhz
    128mbram

• ET was?
    Bisschen bessere Formulierung wär teils echt gut, auch wenn du scheinbar nicht den deutschen Landen entspringst.
    Ob das gewünschte bei dir passt hängt in erster Linie vom Mainboard ab. Ohne Info, keine Rückinfo würd ich sagen.

a asneira do homem é intocável

• hi,flip gleich aus
    hab n neuen laptop.
    hier system:
    ~999MHZ
    256MG RAM
    AMD ATHLON Prozessor

und ne
    ATI RAGE Moblity M1 AGP

das game ruckelt x.X bin jetz wirklich am ende neuer laptop und das ruckelt imma no x.X

• re
    also
    sagen wa ma ich mache meine ati rage 128 xpert99/2000 in den laptop also ersetze sie mit ner mobility m1.würde dann RtCW UND ET funzen?

• :D Hi Tommy
    jetzt bringen wir es mal in Struktur und auf den Punkt:
    1. Die angegebenen Voraussetzungen auf der Verpackung kannst du gelassen verdoppeln, damit das Game als Shooter sauber läuft.
    2. Das RWTC ET ruckelt hängt vom Server, deinem Ping und der Map ab. ET ist sch**** supportet und programmiert finde ich - ist halt ein open source gedrechsel :)
    3. Mit der ATI kannste vergessen, die hat gerade mal 8 MB Speicher und die andere GrAka reinschrauben geht nicht, da beim Laptop die Graka ein Grafikkartenchip ist, der ist fest mit der Platine verlötet.
    4. Wenn du XP drauf hast, dann sind 128 MB RAM zu wenig und 256 MB RAM bei den noch laufenden Programmen auch an der Grenze.
    5. RWTC läuft flüssig ab Mittelklasse.
    6. Kauf dir eine GF 6600 GT oder ATI 9800 Pro ( ca 160,- bis 230,- EUR )
    dazu einen Barbone PC und schon hast du für 600,- EUR einen guten Gamer PC

7. Reicht das erstmal ?

und nisch soviel rummeckern, wenn die Antwort nicht so schnell kommt.
    es ist weihnachten
    steel

Athlon XP 2800 + @ 2083 Barton
    WinFast 6600 GT TDH 128 MB
    WinXP SP 2
    FireFox 1.0.4 User

• naja steel ich find das hassu zu hart ausgedrückt naja ok das ruckeln daran hab ich mich jetz schon gewöhnt und hab ehrlich garkeine kohle
    das mit der graka wurd mir au schon auf andere foren gesagt^^mh also trtozdem danke an alle :) aber hab jetz ein neues letzes problem und zwar
    ich kann alle maps ausser beach zoggn wisst ihr was los is das war aber au die lezte frage

thx an alle

• yo kein problem manschma muss man grob sein
    naja also beach ladet er ganz ok aber alle anderen ladet er net also er ladet bis zur haelfte dann bleibts haengen wenn ich ungefaehr 24min warte dann ladet er aber wenns voll is dann dc er und sagt unbekannter serverfehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!