Hallo, habe ein riesiges Problem, mein PC fährt komischerweise nicht mehr hoch.
Ich habe mich überall ein bisschen informiert danach wurde mir gesagt, dass ich den Computer mit der millenium CD neu installieren soll, doch da gibt es ein Problem, mein Vater hat diese einmal aus Versehen weggeschmissen...
Was soll ich tun??
Kann ich einem Kollegen eine millenium CD brennen oder ausleihen und mit dieser den PC neu installieren ??
Bitte helft mir... danke im voraus....
Gruss Flash
PC fährt nicht mehr hoch was soll ich tun?
-
Flash1991 -
28. November 2004 um 13:36
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Wenn du die Version eines dritten installierst, musst du dir im klaren sein, dass du damit den Urheberrschutz verletzt -> Illegal!
-
Da bleibt dir nichts anderes übrig als eine original Lizens zu kaufen.
Eine andere Antwort wirst du in diesem Forum nicht erhalten.
Rolf -
Wenn Du Deinen Original Produktschlüssel noch hast kannst Du irgendeine Windows ME CD verwenden. Nicht die CD ist geschützt sondern der Produktschlüssel.
-
Wo bleibt der PC beim Booten hängen?
Fehlermeldung?
Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr? -
er fährt normal hoch .. danach hängt er und es kommt eine zwei sekündige meldung bei der steht das eine datei fehlt ( ich glaube winsiv) ... danach stürzt er ab und fängt von neuem an....u.s.w.
-
Dann sollten wir als Nächstes wissen, um welche Datei es genau geht bzw. wie die Fehlermeldung konkret lautet.
-
naja da gibt es noch ein problem... ich bin am Computer meines Onkels da meiner ja nicht geht und da kann ich es im Moment nicht sagen(schreiben)
Ich geh morgen zu einem Kolleg und dann werde ich dir die Fehlermeldung durchgeben.
Ok! Vielen Dank für deine Hilfe und bis morgen, hoffentlich....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!