Guten Tag!
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für Logic Audio Platinum 5 als .pdf-Datei. Hat irgendwer so eine? Befasse mich gerade etwas intensiv mit dem Programm. Ist auch alles in deutsch, nur nicht die Hilfe-Dateien (mit dem Handbuch), die sind in englisch.
Wäre schön, Antworten zu bekommen
Emagic Logic Audio Platinum 5 !!!!!
-
crackamb -
29. November 2004 um 01:34
-
-
-
Zitat von crackamb;161575
Guten Tag!
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für Logic Audio Platinum 5 als .pdf-Datei. Hat irgendwer so eine? Befasse mich gerade etwas intensiv mit dem Programm. Ist auch alles in deutsch, nur nicht die Hilfe-Dateien (mit dem Handbuch), die sind in englisch.
Wäre schön, Antworten zu bekommenGuten Tag auch ich bin auf der suche nach der deutschen bedienungsanleitung für Logic 5 , hattest du vieleicht schon erfolg?
Gruß Frank -
Zitat von crackamb;161575
Guten Tag!
Wäre schön, Antworten zu bekommenIch habe mich auch schon einmal mit dem Programm beschäftigt, und habe mir dazu einen Teil von den englischen Hilfe-Dateien mit einem Übersetzungsprogramm übersetzt (Die zum Teil etwas etwas krummen Sätze wurden natürlich noch korrigiert). Da 3,6 MByte an übersetzten Dateien leider zuviel zum Hochladen sind, kann bei Interesse unter der e-Mail xxx nach diesen Dateien gefragt werden.
Gruß Axel
-
Hallo Pfeiffer. Zu deiner eigenen Sichtheit habe ich deine Mailadresse entfernt.
Gruß,
Bloody
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!