Hallo,
habe ein riesen Problem mit meinem Xerox Drucker. Er lief unter Win 98 einwandfrei, jedoch seit ich XP installiert habe läuft gar nichts mehr. Natürlich habe ich mir den XP-Treiber runtergeladen, aber selbst nach einwandfreier Installation, incl. der zu Hilfe nahme der Install Anleitung bekomme ich keine Verbindung zum Drucker. Also, er zeigt mir alles richtig an, druckt jedoch nicht. Wäre dankbar für jede Hilfe.
Mfg Frank
Xerox XK35c
-
-
-
also.... ich nehme mal an, daß es ein Inkjet ist und wie hast du ihn bei deinem Rechner angeschlossen?
-
und was steht bei dem Drucker im Gerätemanager?
Rolf -
bei mir besteht seit dem kürzlichen erwerb eines neuen pc unter xp ein ähnliches problem. ich kann zwar drucken erhalte aber stets zuerst einen hinweis auf nicht ausgerichtete tintenpatronen. der im xk35c enthaltene scanner funktioniert allerdings nicht.
-
xerox workcentre xk 35c unter win 2000 läuf auch nur unter dem guten alten lpt druckerport. mit usb is da nix zu machen. auch der neueste treiber und ein firmware update hat nix gebracht!
drucken geht ja noch aber dann scannen mit nem praallelkabel is n nächtlicher dauereinsatz. bei mir schlugen alle versuche das ding unter 2000 an usb anzuschliessen fahl. unter win98se war das kein problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!