Hallo Leutz!!!
Habe ein Problem und zwar bräuchte ich eine Info, ob es möglich ist Avi in SVCD umzuwandeln. Hörte sowas das es möglich ist. Wenn ja wie geht das.
Gruß Apollo
Hallo Leutz!!!
Habe ein Problem und zwar bräuchte ich eine Info, ob es möglich ist Avi in SVCD umzuwandeln. Hörte sowas das es möglich ist. Wenn ja wie geht das.
Gruß Apollo
also
mit TMPEnc gehts zunächst mal kostenlos (30Tage Version)
aber gut:
einfach SVCD anklichen Quelle wählen n'paar einstellungen noch und uber Nacht laufen lassen
das programm gibts zum download aber ich weis nich wo
einfach mal googeln
wens dir gefällt kanstes registrieren
(is aber leider alles auf englisch)
ich hab mir die Vollversion von ULEAD DVD MOVIE FACTORY geleistet und komm damit voll got zurecht. (die kann gleich als SVCD aufnehmen)
Und du bist sicher das du mich richtig verstanden hast von AVI in SVCD und nicht umgekehrt
Ja das geht, habe schon private Divx (avi) Filme in Mpgs umgewandelt. Und aus Mpgs macht dann Nero z. B. SVCDs.
Tmpg 2.5 ist ne eingeschränkte Freeware, probier die mal
Gruss
Subcu
ja genau Nero müsstes auch können
Nero 6 auf jeden Fall
( Aber gel net alle DVD Player konnen SVCD lesen!!)
Wie finde ich denn da ne Idiotensichere Hilfe so quasi Schritt für Schritt wie ich was mache
Bitte nehmt Kontakt zu mir auf ich verzweifel mit diesem scheiss Programm noch. Da verstehe ich nur Bahnhof
ich biete dir hier einfach mal ne online anleitung an http://mitglied.lycos.de/toddi/tmpgenc.htm
man findet übrigens sehr viele wenn man ein bissl googlet
gruss
Höge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!