hey!ich habe folgende Probleme! Um zwar wenn ich meinen PC auschalten möchte! start ,herunterfaren drücken & dann am ende erscheint auf den Bilchirm (Sie können jetzt Computer auschalten),meine Frage ist !wie geht das automatisch ohne knopf zu drücken!
bey
pc automatisch herunterfahren wie?
-
-
-
da musst du in der Registry einen Wert verändern.... muss aber selber mal nachschauen, hab da mal was gelesen................
-
Was hast du den für einen Rechner? Bin mir nicht 100 %ig sicher aber ich glaube das hängt mit dem Netzteil zusammen. Es gibt den AT und ATX Standart. Bei den älteren AT Netzteilen war das meines wissens nicht möglich. Wie alt ist dein Rechner denn?
Gruss
Subcu
-
aber wo in der Registry? Schlüssel?????????????????
-
Hallo f0f, versuch erst mal ob du unter Systemsteuerung-Leistung/Wartung-Energieoptionen-dort unter dem Reiter APM einen Haken machen kannst, das wäre der leichteste Weg, das mit der Registryänderung hab ich auch schon versucht, das klappt anscheinend nicht bei jedem Board, wo du den Wert findest kann ich dir leider auch nicht sagen, aber es ist ja auch nicht so schlimm den Rechner nach dem runterfahren vom Netz zu trennen, soll ja nicht schaden, so verbraucht er wenigsten keinen Strom mehr !
-
Hast du viellkeicht 98 oder 95?(wo ich nicht glaube)Bei XP geht es automatisch,und du musst da kein knopf drücken,soviel ich weiss
MFG
-
Hat bei mir geholfen:
https://www.paules-pc-forum.de/ppf2/viewtopic.php?t=402
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!