Probleme Video/System platt gemacht/neu!

• Hallo PCfreunde

Ich habe eine wichtige Frage an euch.
    Da ja meine Videos nicht liefen und ich keine verbesserung hinbekam habe ich mein System platt gemacht.
    Dabe habe ich allerdings blöderweise eine Partition mit 1200MB
    angelegt.Das Festplattenformat ist NTFS.Jetzt finde ich die andere Partition nicht.Die Festplatte war vorher F: nun ist sie auf C:

Ich habe dort nämlich WIN XP reinkopiert um die Dateien geschlossen zu halten.Wollte auf die andere Partition dann den Rest der Software instalieren.

Habe ich etwas versaubeutelt! :):cry:
    Oder kann ich sie unter C irgendwo wiederfinden.

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. :D:D
    MFG Steffen

• Hallo Schwabenpfeil,
    hast du eine Idee wie ich an die andere Partition unter C: heran kommen kann?
    Noch eine ergänzung zur Festplatte:
    80GB(NTFS)
    Mit "geschlossen halten"meine ich im Klartext nur, daß ich eine Partition fürs Betiebssystem anlegen wollte damit die Spezifischen Dateien und Verzeichnisse in einem separaten Bereich abgelegt werden konnten.

Auf die Restliche Partition von C:wollte ich meine Anwendersoftware instalieren um Ordnung auf meinem PC zu haben.
    Sehr wahrscheinlich werde ich auch Linux auf diese instalieren.Sofern ich da wieder herankomme. :)
    Habe die Festplatte gestern Abend defragmentiert(leider wurde wirklich nur die kleine Partition überprüft.
    MFG Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!