Nunja, vielleicht was für die FAQ?

  • Ob dieses Betriebssystem eine echte Alternative zu Windows bietet bleibt abzuwarten.
    Aber lest am besten selber....... >>klick<<


    Hier noch eine interessante Meinung:


    Die Konkurrenz zu Windows ist doch der einzige Grund dafür, dass sich in Redmond endlich Leute von ihren faulen Ärschen erheben und Funktionen implementieren, die seit Jahren überfällig sind. Konkurrenz steigert die Qualität (auch von Windows).
    Es wird dringend Zeit für brauchbare Alternative Betriebssysteme. Scheitern wird es wenn dann aber nicht an der Qualität, sondern an der Arroganz und Bequemlichkeit von Leuten , die verhindern, dass gute Systeme in die Verbreitung kommen, die sie brauchen um sich durchzusetzen. So lange 90% aller PC-Benutzer so denken, kommt auch keine Firma auf die Idee ihre Software bzw. Treiber für ihre Hardware auch für andere Betriebssysteme anzubieten - und das ist der einizige Grund für 90% Marktanteil für Windows.
    Ich weiß nicht ob Zeta da was dran ändern wird können, ich fürchte nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


    mfg
    Cyber Sonic

  • Hierzu kann ich mich nur Positiv äussern, Zeta ist wohl noch nicht ausgereift aber, es Emuliert mir fasst jedes bekannte Betriebssystem nur allein die Festplattenaufteilung ist erstaunlich 4 Primäre Partitionen mit den Unterschiedlichsten Formaten stehen mir Frei Haus zur Verfügung sowie ein Bootmanager.
    Persöhnlich glaube ich, man hatt einen Menschen in einem Keller mit Mehreren Rechnern und dem dazugegörigen Betriebssystemen mehrere Monate eingespert, und erst dann wieder mit diesem Ergebniss herrausgelassen.
    Ich wiil weissgott keine Werbung dafür machen, aber das Ergebnis kann sich schon sehen lassen.


    Mit freundlichem Gruß

    Mfg

  • Auch ein klasse Beispiel dafür wie der RTL-Shop seine Kunden ver......!
    Seit Monaten kommen die mit dieser Zeta-Werbung, da zeigen die eine Seite einer Computerzeitschrift mit der Überschrift:


    ZETA STICHT WINDOWS AUS !


    Daß die Kunden zu Hause am Fernsehen garnicht wissen was RC bedeutet schert diese ShopBetreiber nicht. Die denken Zeta RC3 sei der komplatte Name des OS´. Was RC genau bedeutet erklären die garn icht weiter,
    Anstatt Zeta aufzubauen hätten sie das "Mutter-OS" BeOS weiterentwickeln sollen.

  • zeta ist ein scheis das würde ich nie auf einen meiner pc`s drauf machen beim kumpel hat es das bios gesponnen hatt nicht mehr gebootet hatt grad mal die ram gezählt und fertig mehr konnte man nicht machen. direkt nachdem er zeta installiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!