Suche DVD Brennsoftware + Erstellen von Kapitelmenü etc.

• hi!

ich habe einige filme, die ich gerne auf eine DVD brennen möchte! wie bekomme ich das hin, dass der DVD player ein menü anzeigt, in dem ich die filme anwählen kann??? das menü soll auch richtig designed sein, d.h. mit hintergrund usw.!
    kann man die filme einfach hintereinander auf die DVD brennen? oder muss man was beachten??
    und mit welchem programm kann man so ein Menü erstellen??

mfg Kackfass :P

• Ich benutze Ulead DVD MovieFactory 2

Is relativ einfach zu bedienen, man kann alles mögliche einstellen, von hintergrundbild, hintergrundmelodie, über die anordnung der "Vorschaubilder" der jeweiligen Filmchen, was darin genau zu sehen ist, bis hin zu welcher Film als Intro gespielt werden soll und und und....

Bunt ist das Leben und Granatenstark - Volle Kanne Hoshis!

Ich bin Franke - Danke!

• Danke erstmal für die schnelle antwort!
    wo kann man das programm denn bekommen??? kann man das irgendwo runterladen?

mfg

• das programm kannst du dir im laden kaufen, und nix anderes, und das gilt genauso für nero 6, da kannst du auch einfache menüs erstellen, allerdings leider nur pro film ein button, soll heisen man muss den film zuerst anderwitig schneiden.

• also, das programm hab ich jetzt, aber wie kann ich damit mehrere filme brennen?? der zieht die alle in einen filmstreifen hintereinander! spielt der die dann direkt hintereinander ab, oder kann ich die in verschiedene ordner legen oder so???

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!