Wissen Erweitern Pc Wirr Warr Zukunft

• Hallo,

also bei dem ganzen Wirr Warr was es so gibt würde mich aml Interessieren was man wozu genau nutzt am besten ne Kurzbeschreibung.

Und was schätzt ihr als Zukunftsweisend ein?

Was lohnt sich zu lernen womit kann man am meisten anfangen?

Ich will etas neues anfangen aber ich weiß nicht was wirklich sinnvoll wäre!?

Hört sich jetzt alles zu allgemein an, aber ich suche ne Herausforderung und was neues wo ich mich reinstürzen kann...

Programmierung:

# ASP, .NET
    # Assembler
    # C plus plus
    # C sharp
    # Delphi
    # HTML,CSS
    # Java
    # JavaScript
    # Visual Basic
    # Perl, CGI
    # PHP
    # UML
    # XML,XSTL
    # mySQL-SQL

Webdesign:

# Dreamweaver
    # Flash
    # Webdesign
    # Frontpage
    # NetObjects Fusion

Netzwerk:

denke ich lohnt sich doch immer oder?
    # TCP-IP
    # Sonstiges im Netzwerk

Ich hoffe ich Überforder euch nicht bei soviel Gestaltungsspielraum :oops:

• Ich weiß das es ziemlich allgemein ist aber vl. kann mir ja wenigstens jeder zu etwas schreiben wovon er etwas weiß!?

:roll:

• Bei all dem was Du wissen willst, da schnapp Dir doch mal so einen Ober-Muffti von der Uni, der sollte Dir helfen können.

Du verlangst hier umfassendes Wissen in unterschiedlichen, aber doch sehr speziellen Bereichen.
    Da wird Dir wohl niemand eine allgemeingültige Antwort geben können.

Opteron 146 @2500MHz, DFI LanParty Ultra-D, 2 x 512 G.Skill DDR600, nV 7800GT, Tagan Easycon, passive WaKü @NexXxos

• hm...
    also ich bring mir auch öfters ma selber was zum thema pc und hab dabei
    zuerst mit macromedia flash (grafische oberfläche) angefangen
    und jetz probier ich etwas html zu programmen und möchte dies in zukunft um php und css erweitern
    und ich denke ma das is kein schlechter einstieg

für s reine offline programmieren is basic ein guter anfang

• Pega ich hatte auch keine allgemeine Antwort erwartet.
    Eher von jedem etwas wovon er was weiß und von seinen Erfahrungen berichten kann.Zudem was relativ Zukunftsweisend ist.

Linuxsys Html hab ich mal vor Jahren gemacht also die Grund sachen müsst ich noch können :oops:
    Mitm Photoshop Cs Experimenier ich die letzte Zeit viel.Nur ich suche halt etwas wovon man was mehr hat und gefordert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!