nforce4 mit agp?

  • :cry::cry::cry:


    hi folks,
    ich habe nach langer Suche im Netz ein Frage , auf die -so befürchte ich - die Antwort "nein" ist
    gibt es ein nforce4 Sysbord mit AGP-Slot?? Wenn es das definitiv nicht gibt , habe ich mit meiner vor 4 Wochen erwrobenen "6800 GT AGP" in Vergangenheit investiert, und das zu dem Preis!!! Das ist Sch....!! Vielleicht weiss ja jemand ob es Übergangsbords gibt?


    :-? :-? :-? :-?


    thanx all
    bocassa

    shit happens!!!

  • Sag ma, wofür willste denn ein PCI Express Board nehmen wenn du noch AGP hast? Es reicht doch noch. Quasi, was veranlasst dich nF4 haben zu wollen?
    Antwort ist übrigens nein :D

    a asneira do homem é intocável

  • ich wollte nur wisssen, ob der nforce4 nur den pci-express unterstützt?!
    Die Weiterentwicklung der Chipsätze muß doch nicht unbedingt an pci-express oder agp gekoppelt sein- es gibt auch sicherlich andere Vorzüge, die sowohl die eine Gruppe als auch die andere nutzen könnte. Wenn ich mir einen stärkeren Prozessor holen will und dann von Intel auf AMD gehe , ist doch logisch, dass ich mir dann auch ein optimales Bord dazu besorge möchte, und warum soll ich mir ein nforce3-Bord holen, wenn es auch nforce4 Bords mit agp gibt!!??
    bocassa


    PS: mittlerweile habe ich erfahren,dass es ein elitegroup-Bord mit nforce4 und pci-e sowie agp Port geben soll. Muss aber selbst noch checken.

    shit happens!!!

  • AGP und PCI Express zusammen ist eine extrem schlechte Idee, da der AGP Port am PCI Bus angebunden ist. Selbst AGP 1x ist schneller als die Lösung.

    a asneira do homem é intocável

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!