Hi vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich habe heute ein gigabyte ga5ax eingebaut mit 64 mb ram und einem amd k6-2 450.jetzt habe ich das problem das ich kein bild am monitor bekomme,kann es sein das mein board hin is.jumper sind alle gesetzt u.s.w. ich bin am verzweifeln.pc leuft an (lüfter und so weiter) aber es kommt kein bild
board probleme
-
opel-killer -
23. Januar 2003 um 17:55
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
GRAKA????
doofe frage,aber hast du überhaupt eine...agp oder pci?
3d,2d...
monitor liefert an einem anderen rechner ein bild?gecheckt?probier das mal und dann poste wieder...
-
grafikkarte ist drin ne ati 8mb agp,hab aber schon ne pci probiert aber da leuft auch nix.monitor liefert bei meinem andren pc optimales bild,da hab ich auch schon zwei andre drangehabt.
-
alo,ich würd mal zuletzt ans board denken...hast du den rechner mal nur mit dem nötigsten gestartet?
also,alles raus...nurcpu
board
graka
ram
kriegst du jetzt ein bild? -
hab ich auch schon probiert da geht nix
-
Hallo,
löse etwas die Schrauben vom Board und setz die Grafikkarte noch einmal ein und achte darauf, das sie richtig mit dem Slotblech in die Gehäuseführung eingelassen ist, dann das Board wieder festschrauben.
Gruß
michi-w.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!