zu lange online :-((((

• hey leute ich hab in den letzten monaten immer wieder meine 100 Std Flatrate überschritten, und weil ich keine richtige Flat bekomme, möcht ich ma wissen, ob es ein programm gibt, das alle Stunden zählt, die man online is? damit ich sehe, ob ich noch online gehn kann oder nich; versteht ihr das?
    wenn ja helft mir bitte!

thx
    F@b :D

• Ich kenne da nur das "Uptime Projekt", allerdings sieht man da glaube ich nicht wie lange man im Netz ist, sondern wie lange der PC an ist. Also wird die Zeit ab einem Neustart gezählt. Und das wird dann statistisch dargestellt und festgehalten. Aber vielleicht gibt es sowas ja auch, wo so ein Client nur die Online-Zeit speichert/anzeigt.

Ansonsten musst du eben back to the roots mit Zettel und Stift aufschreiben von wann bis wann du online bist und es eben zusammen rechnen. *g*

::: Questo non è il sole che tramonta, ma la terra che si gira... :::

• hey danke für die vielzähligen downloads, ich werde das mal alles ausprobieren, aber ich glaube da macht mein router auch wieder schwierigkeiten, na ma sehn... thx a lot
    F@b

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!