Wie erstell ich ein Menü für eine DVD auf der mehrere Filme drauf sollen und mit welchem Programm??
Habe das Nero 6.0 damit müsste es eigentlich gehen aber wie?? oder gibts dafür verschiedene Programme?
Wie erstell ich ein Menü für eine DVD auf der mehrere Filme drauf sollen und mit welchem Programm??
Habe das Nero 6.0 damit müsste es eigentlich gehen aber wie?? oder gibts dafür verschiedene Programme?
Ob Nero das kann weiß ich nicht, eher nicht. Dafür weiß ich das dies DVDLab kann!
NeroVision Express
Ja schön aber wir krieg ich die Dateien von einer SVCD bzw. MVCD so auf die Festplatte gespeichert 8O daß diese Programme die als Videodatei erkennen? Brauch ich dafür auch ein spezielles Prog. das alles in Video Dateien umwandelt??
auf der CD sind ja verschiedene Dateiformate, die .vob files sind die Videodateien, die müsste Nero ja eigentlich lesen können....
Ja schön hab nun die erste DVD gebrannt doch warum passen da nur 2 SVCD´s rein???
Kann man vielleicht die Filmdateien umwandeln dass da mehrere CD`s drauf passen denn bei 4.7 GB müsste da doch einiges Passen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!