Americas Army

• schnell ich brauch ma hilfe...ich denk ma schon dasses hier Leute gibt die sich damit auskennen...also..hab orhin Americas Army geladen...Version 2.2 oder so....bin beim Training "Mout" hängen geblieben...hab alles probiert...Granate in den Raum und die Pappleute "angeschossen"...wieso fallen die da nicht um oder so?...is das normal?...keine ahnung...jedenfalls geht die nächste Tür nicht auf. Was muss ich machen...und achso...giobt es einen Deutsch patch?

• Hi!

Das MOUT Training musst du nicht machen da isn BUG drin! Somit bist auch mit den Basics fertig und kannst zocken!

Zitat von Gast

giobt es einen Deutsch patch?

lol! neee so einen Patch gibts nicht und wirds auch nicht geben!!
    Aber das hast trozdem schnell intus!

gimli

• Stimmt nicht ganz. Es gab mal einen "Patch", der die Menüs ins Deutsche übersetzt hat. Weiss aber nicht wo man den bekommt. Am besten mal in den entsprechenden Foren nachfragen.

Gruß
    Thorsten

-- Bitte haut mich nicht - ich will ja nur helfen..! --

• so... ich hol einfach mal diesen thread aus der tiefsten versenkung :roll:

was die vorposter vor jahren gepostet ham hat zwar nichts mit meinem anliegen zu tun aber das topic passt :D

wollte einfach mal nachfragen wer hier das game regelmäßig noch zockt und ob man sich evtl mal zusammen tun könnte ;)

greetz
    Squider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!