Neverwinter nights cd key problem

• Hi Leute!

Hab da folgendes problem:

Hab mir vor ca 1 stunde neverwinter nights gekauft...
    nu will ich des installieren aber bei cd key abfrage komm i nit weiter
    i geb ordnungsgemäß den key ein und dann meint er des der key falsch is ?! 8O
    hab des spiel original bei saturn gekauft(vollkommen verschweißst)
    weis jemand woran des liegen könnte???

gruß NudelSuppe :D

• probie den:

[entfernt!]

hab ich bei google gefunden ... weis nich ob der geht :D

:admin: philipp, bist Du denn noch zu retten? Unterlasse es in Zukunft illegale Inhalte zu posten! Das ist kein Spaß! Du verletzt damit geltende Gesetze und machst Dich strafbar! [Schwabenpfeil!]

• Hey thx werde den solang benutzen bis ich eine Lösung habe^^
    und wenn ich keine bekomme gehe ich mi beschweren und tausche es ein :twisted:

Gruß Nudel

• hab ich ja noch nie gehört das der beigelegt Key im OFFLINE modus nicht funzt (das manche keys online schon vergeben oder gesperrt sind, das kam schon mal vor)
    aber das... ???

in welchen saturn shop haste es denn gekauft?

under Construction

• NudelSuppe, bringe das Spiel umgehend zum Händler zurück und reklamiere den fehlerhaften CD-Key!

Wenn Du einen illegalen Key verwendest kannst Du Dir damit ordentlich Ärger einhandeln. Das ist vollkommen unnötig wenn Du das Spiel regulär gekauft hast.

Bevor nun noch so ein Spaßvogel meint er müsse hier einen CD-Key posten, mache ich das Thema nun dich. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!