eingeschränktes Windows Konto?

• Hi Leute,

hab grad einen meiner Rechner komplett neu installiert.
    Nun wollte ich bei meiner Norton Firewall die INtrusion detection aktivieren, da kam folgende Fehlermeldung:

Einstellung konnte nicht gespeichert werden. Überprüfen sie, ob möglicherweise ihr Windows Konto eingeschränkt ist.

So, ich bin das einzige Konto (ausser das Gast konto welche nicht aktiviert ist. Und ich bin Administrator. Ausserdem war das Konto früher nie eingeschränkt! Zumindest hab ich davon dann nie was mitbekommen!

Ja ich weiß ihr mögt norton nicht und ja ich weiß Norton wäre ein anderes Unterforum, aber es geht mir ja um die Fehlermeldung bzgl des Windows Kontos. Wenns hier trotzdem als falsch angesehen wird, dann bitte verschieben.

THX 4 Ur help!

Bunt ist das Leben und Granatenstark - Volle Kanne Hoshis!

Ich bin Franke - Danke!

• Stimmt gar nicht, dass wir Norton nicht mögen; ES mag UNS nicht! Sonst würd's nämlich vernünftig funktionieren!

:D

Ich gestehe auch: ich hab nen Kollegen, bei dem läuft es 1a! Sogar ohne nennenswerte Systembremse! Er sagt immer: "Ihr könnt es alle nur nicht richtig konfigurieren!"
    Kann sogar sein! Aber WENN es so ist, dass man dafür N-Profi sein muss, ist aus meiner Sicht auch DAS eine Programmschwäche!

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!