wer kann mir helfen?habe mein pc aus gemistet und seit dem kommt beim starten die fehlermeldung:
unhandled Exception c0000005
at address 100016b8
ich glaube ich habe was falsch deinstalliert aber was?
wer kann mir helfen?habe mein pc aus gemistet und seit dem kommt beim starten die fehlermeldung:
unhandled Exception c0000005
at address 100016b8
ich glaube ich habe was falsch deinstalliert aber was?
Vermutlich hast du wie du richtig vermutest ein Programm nicht richtig deinstalliert. Überprüfe zuerst einmal deinen Autostart mit dem Befehl MSCONFIG. Das machst du mit Start>Auführen>"MSCONFIG" (eingeben ohne "")>OK. Dann kommst du in das Systemkonfigurationsprogramm und dort klickst du auf den Reiter Autostart. Jetzt kommt eine Übersicht aller Programme, die beim Start geladen werden. Schau einmal nach. ob du etwas findest was du deinstalliert hast und trotzdem noch dort steht. Ansonsten würde ich der Reihe nach einmal alle Autostarteinträge einen nach dem anderen deaktivieren und danach jeweils neu starten. Vielleicht kommst du so dem Verursacher auf die Spur.
cu
spoju
danke dort war ich schon drin ,ich habe mich nur nicht getraut alles anzuklicken.
Du sollst dort im Reiter "Autostart" der Reihe nach jeden aktiven Eintrag einmal deaktivieren und danach neu starten. Vielleicht kommst du so dem Fehler auf die Spur.
cu
spoju
Hallo elke84307,
was genau hast Du denn gemacht als Du den PC ausgemistet hast? Dateien und Programme gelöscht? Wenn ja welche? Hast Du die betreffenden Dateien noch in Deinem Papierkorb?
Gruß
Schwabenpfeil!
hallo
naja ich habe programme von mir gelöscht und der mülleimer ist leer.Mit msconfig habe ich es jetzt probiert aber der fehler ist trotzdem da.Aber mir ist eingefallen ich habe von den Desktop bildern die bei xp dabei sind gelöscht kann es sein das der fehler daher kommt?
juchu habe den fehler gefunden
Hallo elke84307,
fein, verrätst Du uns auch was es gewesen ist?
Gruß
Schwabenpfeil!
aber gerne sage ich euch den Fehler
PgSDK.dll und PgMonitr haben den fehler verursacht ich hatte einen Ordner auf den PC der DelFin hieß.
Dort fand ich beide dateien.
Den Ordner habe ich komplett gelöscht und der fehler war weg
danke lg Elke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!