SERS ahbe mal eine frage was ist im moment die beste firewall auf dem MARKT?????
hoffe ich bin hier richtig im forum also halt software!!!!
DANKE
MFG Polo3
SERS ahbe mal eine frage was ist im moment die beste firewall auf dem MARKT?????
hoffe ich bin hier richtig im forum also halt software!!!!
DANKE
MFG Polo3
Über diese Frage streiten sich die "Gelehrten".
Wenn du dazu 10 Personen befragst bekommst du 10 unterschiedliche
Antworten.
Ich benutze NIS und bin vollkommen zufrieden.
Rolf
Ohne Angabe des Betriebssystem und der Systemkonfiguration (Einzelplatz/LAN) kann man da schwerlich eine vernünftige Antwort geben.
Außerdem prellt deine Tastatur.
habe win XP pro und im moment hab ich dsl bei AOL und geh über LAN kable rein mit router aber nägste woche w-lan
PASST DES SO??????
MFG Polo3
Genau das gleiche wollt ich auch fragen!!!!
Habe Windows2000 Professional mit sp4 und momentan ne zonealarm, die ich eigendlich sehr gut finde!
Nur geht die nicht mit battle.net, dh. starcraft funkt net (hatte dazu eigenes Thema auf, keiner weiss weiter!) und Quake3 bleibt auch hängen! dh. selbst wenn ich bei beiden spielen die volle erlaubniss erteile!
Weiss da jem. einen spezifischen Ratschlag, ansonsten prob. ichs mal mit NIS !
grüße
Router blocken Anfragen von aussen, sofern es keine NAT Regel gibt die es weiterleiten soll. Von aussen her sind Router also eigentlich eine gute Firewall.
Nur von innen lassen sie alles durch, und dort kann man per Softwarefirewall ansetzen. Wie gesagt kann.
Spiele benötigen dann die Freigabe in der Softwarefirewall und dem Router.
und kann sonst jem. generell denn keine Firewall ausser Zonealarm entfehlen ?
Versuch es mal mit outpost
oder benutz mal die Suche in der FAQ-Datenbank
Rolf
Hallo !
8 Personal Firewalls im Test: https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,35211.html
Viele Grüße !
Janine
supper, hab mir nen kleinen überblick geholt...
bleibe dann bei der Norton Internet Security.
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!