Knoopix Image lässt Computer abstürzen...

• Ich hab mir das Knoopix ISO geladen auf eine CD gebrannt und den PC von der CD booten lassen und bei jeden Start hängt sich der Rechner zum Schluss auf :(... was kann man da falsch machen? Das Brenn Verfahren unter Windows?!? Ich muss dazu sagen es war die Beta Version 3.1... jedoch das die Version sich jedesmal aufhängt ist doch nicht o.k.

Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

• Ich hab nun eine andere Version von Knoppix und hab Probleme mit der Maus, also alles wird anscheinend normal gestartet ohne Fehlermeldung aber meine Maus kann ich bewegen und sie wandert von oben nach unten und verschiebt sich nach links bis sie nicht mehr zu sehen ist :(... Wie kann ich das unter Knoppix ändern?
    Ich kenn mich mit Suse aus, da gibts den installations Manager nur hat Knoppix den nicht.
    Mfg Oliver

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.
    AntiVirenTools

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!