Seltsame Fehlermeldung

• hey ihr
    Hab da ein kleines Problem.. hab mir vor kurzem die Sims 2 gekauft und installiert..
    doch zwischendurch kommt immer die Meldung: Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden.
    Das kommt manchmal schon nach 2 min(noch waehrend mein PC das Spiel laedt), manchmal aber auch erst nach 20 oder 30 minuten..
    Hab dann mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut, das Spiel gespielt bis es abstuerzt und die Fehlermeldung die ausgegeben wird ist folgende:

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden.
    Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der
    Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen
    oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln
    der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support.
    Ereignisinformationen: 7.

Was will mein PC mir damit sagen? Wieso braucht er fuer das Spiel ne Remoteeigenschaft? Wie bekomm ich das Problem weg??? Hilfe!

~silver~

~*~ CuT tHe StRiNgS tHaT bInD yOuR wInGs~*~

• Hallo,

die Meldung sagt eigentlich erstmal nur, dass Windows nicht in der Lage ist den genauen Grund für den Fehler zu ermitteln.

Lade Dir mal den Patch herunter den es für Sims2 gibt.
    Damit werden eine ganze Menge Fehler behoben!
    http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=313

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Habs gerad installiert, er startet das Spiel.. und noch bevor ich auch nur in die "nachbarschaft" kam...passierte das gleiche wieder :(

~silver~

• Hallo,

was hast Du denn für einen Rechner, wie viel RAM und welche Grafikkarte? Das Spiel braucht eine ganze Menge Ressourcen.
    http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=222

Auf der offiziellen Seite zu Sim2 gibt es auch ein Support-Forum. Man muss sich da leider registrieren, aber hast Du da schon mal nachgelesen? Das Spiel scheint leider bei mehreren Leuten Probleme zu machen.

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Ich hab ne GeForce FX 5200 hab 512MB Ram.. daran kanns also nicht liegen..hab auch genug mhZ für das Spiel.
    Werd gleich mal im Forum da gucken..weil so macht das spielen einfach keinen spaß :(

danke auf jeden fall schonmal ..und falls noch wer ideen hat..immer her damit :)

~silver~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!