einer schafft es in den anderen zukommen!! Also hab 2 rechner zusammengeschlossen alles konfiguriert unter Win xp mit dem einen kann ich jetzt auf den andeen zugreifen und der andere findet auch den anderen aber wenn ich auf ihn drauf will kommt das ich keine rechte hab das der pc wohl nich freigegeben is und ich soll mich an den administrator wenden(ich lol). Wie gibt man das frei oder kriegt man das weg das das kommt??
2 rechner und nur einer kommt auf den anderen
-
Dragon -
24. Januar 2003 um 23:26
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
dort steht ich habe vieleicht keine berechtigung
Netzwerkpfad nich gefunden
-
Hallo,
hast Du auf beiden PCs die jeweiligen Laufwerke freigeben? Ist die Datei und Druckfreigabe installiert?
Gruß
Schwabenpfeil! -
bin mir nich sicher wo is das genau??
-
gut habs war installiert also problem noch nich gelöst
-
prob is gelöst war flasch überbrückt
-
Hallo Dragon,
klasse das es nun geklappt hat! Was meintest Du denn mit "falsch überbrückt"?
Gruß
Schwabenpfeil! -
mhh is doch nich gelöst gestern nacht konnte ich dateien übertragen doch nun habe ich wieder keinen zugriff
-
Jetzt hat der eine rechner sogar keinen zugriff auf die Arbeitsgruppe mehr
-
mhh geht immer noch nich der eine findet den anderen zwar schon wieder aber komm immer noch nich drafu der andere schafft es immer noch nich wieder in die arbetisgruppe zu kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!