Bilddateien können nicht geöffnet werden

• Hallo,
    hab da mal ein Problem.
    Mein PC öffnet mir keine Bilddateien egal welches Format, die ich aus dem Web downloade. Habe es mit allen Bildbetrachtungs-bearbeitungsprogrammen versucht. Immer das gleiche Ergebniss (dies ist kein gültiges pdf Format ) selbst wenn es sich um jpg,... handelt. Habe auch schon versucht das Format ab zu ändern hilft nichts. Komischerweise funktionieren alle Bilder die ich bisher auf meinem PC habe oder von CD.

Danke im vorraus A.S.

• Zitat

(dies ist kein gültiges pdf Format ) selbst wenn es sich um jpg,... handelt

könnte es sein, das die File beschädigt oder unvollständig sind.

Mit welcher Software arbeitest du denn ?

wie wärs mit einen Download Link ?

MfG

Human :wink:

hier werden Sie geholfen

• Hallo

halte mich nicht für verrückt, ich versuche meine Schallplatten auf CD zu bringen und suche nach Covers im Netz. Die meisten habe ich auf Darktown gefunden, hier mal ein Link der nicht klappt

javascript:openCentered('/coverdownload.php?category=audio&uid=016482&type=Front','Download','750','700')

ist aber eigentlich egal welches Bild ich von Darktown oder anderen Sites nehme, es klappt keins mehr.

Zum betrachten nehme ich Microsoft Bild- und Faxanzeige.
    Ich habs mit Internet Explorer, Paint, Microsoft Photo Editor und einem Bearbeitungsprogramm (FotoProfi) versucht.

Ich denke nicht das die Files beschädigt oder unvollständig sind, da ein Freund mir ein paar der Bilder herrunter geladen hat.

MfG
    A.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!