nv4disp.dll Bluescreen

  • servus jungs...


    jetz hab ich auch ein problem mit meinem rechner, ich bekomm sobaldf ich half-life2 oder CS:S starte nen Bluescreen das die nv4disp.dll ein problem hat...


    is bei anderen spielen nich so, nur bei den 2...
    hab meine rams getestet, also entweder sind beide schrott oder sie sind ok...


    hab jetz schon 15 verschiedene treiber versucht, und nur 2 gehen ohne probleme... der 61.77 und der 67.20 aber bei denen sind meine fps im keller :(


    mein system:
    AMD Athlon 2400+
    2x 256MB DDR
    GeForce Ti 4200 64MB


    ich hoff ihr könnt mir helfen...

    emujaeger: (TeamSay) Reloading my" DESERT EAGLE" at "FORUM" with "52" Health, need backup...

  • Hm, nett.
    AGP 4x einstellen, und AGP Fast Writes deaktivieren. Weiterhin Mainboard Treiber mal versucht? Gibt es einen Patch für die Spiele?

    a asneira do homem é intocável

  • ähm... wie und wo stell ich des ein ? (AGP 4x + Fast Writes) im bios hab ich des noch nirgends gesehn...


    mainboard treiber ? meinste den aktualisieren oder wie ? oder bios flashen ?


    patches für die spiele sind alle installiert...

    emujaeger: (TeamSay) Reloading my" DESERT EAGLE" at "FORUM" with "52" Health, need backup...

  • Na erstmal nur Treiber. flashen tun wir wenn dann später. Aber das is eigentlich unnötig.


    Im Bios unter Pheriphals der so. Musste ma suchen. Habe AGP4x nur angegeben weil ich net weiß ob du ne 4x oder 8x hast. Gabs ja in beiden Varianten.

    a asneira do homem é intocável

  • also es ist ein Elitegroup K7S5A Board...
    hab aber bis jetz nur bios updates gefunden, keine wirklichen treiber.


    also meine graka hat AGP 8x und mein board unterstützt glaub ich nur maximal 4x AGP... dann brauch ich ja eigentlich auch nix runterstellen. oder ?


    des fast writes versuch ich mal kurz zu finden.

    emujaeger: (TeamSay) Reloading my" DESERT EAGLE" at "FORUM" with "52" Health, need backup...

  • japp, das K7S5A unterstützt nur AGP 4x. ob fastwrites aktiviert ist, könntest (kannst) du mit Everest Home Edition herausfinden. sollte aber standartmäßig deaktivert sein.
    axo, mit dem system brauchst du aber sowiso keine enormen FPS-raten erwarten....und was ist wenn du mal nen anderen als den Detonator benutzt?

  • also des fast writes hab ich im bios nicht gefunden...


    wo finde ich bei everest home edition des ding mit fast writes ?


    ich erwarte ja nich die üblen fps aber anehmbar sollten sie schon sein ;)


    ich hab schon verschiedene beta treiber getestet... selbes problem...

    emujaeger: (TeamSay) Reloading my" DESERT EAGLE" at "FORUM" with "52" Health, need backup...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!