habe auf meinem rechner eine exe datei die ich nicht löschen kann sagt immer wird von einer anderen persohn genutzt oder ! hatte ich ausn netzt geladen adawar und norten haben nix gefunden wie bekomme ich sie wecg
exe datei nicht löschbar!
-
-
-
erstmal wie heißt diese ????????.exe?
Und was is das für en Programm?Gruss
Marcel
-
die exe im Taskmanager beenden. Dann sollte es gehen.
-
die datei heist obst.exe ist ein freeware kinderspiel ! im taskmanager ist sie nicht drin !
-
.......welches Betriebssystem hast du?..........hast du auf dem PC mehrere Benutzer angelegt?......
-
:idea:
hi,hilfe naht.
mit diesem tool entfernst du alle.
habe es selber schon ein paar mal im einsatz gehabt.
datei oer drag+drob,auf das ikon von amog.delay ziehen,und beim nächsten
neustart ist es gelöscht.garantiert.gruß setter
hier der link: http://amok.am/index.php?page=progr&sub=descr&id=6
-
Schon im abgesicherten Modus versucht, die Datei zu löschen?
-
Also ich hatte mal genau das selbe Problem.
immer die Fehlermeldung Datei wird von einer anderen persohn genutzt und dann auch nix im Taskmanager.
Hab dann wie so oft einfach den Computer überzeugt daß ich und nicht er recht hat.
Die Eingabeaufforderung aufrufen, in das Verzeichnis gehen wo die Datei liegt und dann mit dem guten alten Dos-Befehl "del" die Datei löschen.
Hat einwandfrei funktioniert und man braucht auch nicht erst ein Programm runterladen.Solltest du allerdings Norton System Works installiert haben, dann kannst dus auch mit der funktion Wipe info machen.
-
hey cool das mit dem programm hat funktioniert fettes danke an euch alle !
-
Zitat von Steve Coal
Also ich hatte mal genau das selbe Problem.
immer die Fehlermeldung Datei wird von einer anderen persohn genutzt und dann auch nix im Taskmanager.
Hab dann wie so oft einfach den Computer überzeugt daß ich und nicht er recht hat.
Die Eingabeaufforderung aufrufen, in das Verzeichnis gehen wo die Datei liegt und dann mit dem guten alten Dos-Befehl "del" die Datei löschen.
Hat einwandfrei funktioniert und man braucht auch nicht erst ein Programm runterladen.Solltest du allerdings Norton System Works installiert haben, dann kannst dus auch mit der funktion Wipe info machen.
Bei mir ist das Problem auch dass ich was nicht löschen kann und jetzt hab ich deine Variante probiert .. hat nicht geklappt
-
8O
dann nimm doch das tool was ich empfehle,damit klapps es immer.
(auch mit dem nachbarn)gruß setter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!