Mozilla 1.0 is blöd

  • Ich benutze Mozilla FireFox 1.0 (german) als Browser, bin noch nicht sehr erfahren da drin. Früher hab ich immer CrazyBrowser benutzt, weswegen ich wegen der leichten "lahmarschigkeit" und "tabbing-untauglichkeit" etwas enttäuscht bin. Das mit dem Tabben hab ich mittels einer extension jetzt im Griff, aber mich nervts, das z.b. bei ebay bei fast jedem Icon dieses "Bild kann nicht angezeigt werden"-Symbol angezeigt wird. Also kleine, animierte knöpfe sind nicht drin, das nervt. Crazy Browser war da besser, aber wegen der Sicherheit will ich bei Moz bleiben.

    Athlon XP 2500+. @2425.85Mhz
    Geforce FX 5900Ultra
    1024MB Ram Corsair Pc3200
    Asus A7N8X-E Deluxe Rev2.00
    120GB IDE WD2MbCache
    CD-RW PlexPrem52x
    DVDrom16x Nec-Dv5800a

  • Wie die kleinen Buttons wieder richtig dargestellt werden willisch wissn, z.b. um eine Antwort hier zu verfassen, muss ich auf den Knopf "Antworten" drücken, der bei mir nur in form eines kleinen Bildes dargestellt ist, auf dem nix draufsteht. Irgendwas stimmt mit dem Browser nit.

    Athlon XP 2500+. @2425.85Mhz
    Geforce FX 5900Ultra
    1024MB Ram Corsair Pc3200
    Asus A7N8X-E Deluxe Rev2.00
    120GB IDE WD2MbCache
    CD-RW PlexPrem52x
    DVDrom16x Nec-Dv5800a

  • Also ich nutze auch den Firefox und bei mir ist alles ordentlich dargestellt. Kann es sein das Dir Java oder Flash noch fehlt? Benutzt Du eine neue Firewall? Was für ein Betriebssystem hast Du?


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Java hab ich, Flash weis ich net aber das is doch net soo wichtig für die Buttons oder?
    Meine Firewall is Zonealarm Security Suite, aber die hab ich vorher auch mit Crazy Browser benutzt und da ging alles.
    OS: WInXP Prof. SP1

    Athlon XP 2500+. @2425.85Mhz
    Geforce FX 5900Ultra
    1024MB Ram Corsair Pc3200
    Asus A7N8X-E Deluxe Rev2.00
    120GB IDE WD2MbCache
    CD-RW PlexPrem52x
    DVDrom16x Nec-Dv5800a

  • Geh mal auf Extras->Einstellungen->Webfeatures.
    Ist dort das Häkchen für "Grafiken laden" gesetzt?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!