FIFA 2005 läuft seit neustem nicht mehr

• Hallo,
    habe mir mit grosser Freude FIFA2005 gekauft, problemlos installiert und gespielt. Irgendwann stürzte das Programms während des Spielens mal ab, es erstarrte quasi beim spielen selber. Dann kam hinzu, das der PC nicht mehr über die Anfangssequenz des ES Sports Logos hinauskam. Entweder erstarrt das Logo nach Sekunden oder er bootet sich einfach neu hoch. Jetzt habe ich die neusten Treiber für die Graka ijnstalliert, DirectX neu installiert, dxdiag konfiguriert, TuneUp Ultilities geschaltet und gewaltet, ja sogar das Spiel reinstalliert. Aber es läuft nicht mehr. Wer weiss noch Rat von Euch?

• Wollte noch erwähnen, das alle anderen Anwendungen und Spiele auf meinem PC weiterhin laufen und ich mir nun mal den InternetExplorer6 installieren will.

• Na, da ist doch offensichtlich das Spiel selber "verwarzt"; Ich weiß leider nicht, wie FIFA die Spielstände sichert; die meisten Spiele legen dafür einen "Safe-" (o.Ä.) Ordner an; falls es hier auch so ist:

Safeordner an andere Stelle kopieren,
    Spiel deinstallieren
    Spiel neu installieren
    vorhandenen (neuen) Safeordner umbenennen
    alten Safeordner zurückspielen
    Testen

geht es nicht
    alten Safeordner löschen
    neuen wieder zurück-umbenennen
    Spiel von vorn beginnen

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!