hallo Leute!
Kann mit jemand helfen? Habe das Problem, dass ich meinen PC komplett formatieren wollte-wie geht das unter Windows 2000!? Gibt es irgendwo die Möglichkeit in die MS-DOS Ebene zu gelangen?
hallo Leute!
Kann mit jemand helfen? Habe das Problem, dass ich meinen PC komplett formatieren wollte-wie geht das unter Windows 2000!? Gibt es irgendwo die Möglichkeit in die MS-DOS Ebene zu gelangen?
Hallo,
wenn Du beim Start des PCs die Taste F8 drückst, gelangst Du in ein Startmenü. Hier wählst Du dann "Nur Eingabeaufforderung" aus. Anschl. bist Du im DOS und kannst mit format c: die Festplatte formatieren.
Eine sehr gute Anleitung zum formatieren, findest Du auf der Seite http://www.formatieren.de
Gruß
Schwabenpfeil!
hmm DOS würd ich das nciht mehr nennen!! Unter 2000 gint es kein DOS mehr! Einfach geht es aber auch wenn du im Win2k bist und auf Start --> Ausführen --> cmd schreibst.
LG, Katja
Hi Kes,
klar ist das kein richtiges DOS. Wie auch bei Win 98, ME oder XP ist es ein "DOS light" oder wie immer man es nennem mag. Eben die Eingabeaufforderung, in der man ein paar ehemalige DOS-Befehle ausführen kann.
Gruß
Schwabenpfeil!
@Schwabenpfeil
*g* oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!