hitachi display

• servus hätt mal ne frage hab 4 hitachi displays und möchte gern wiessen wo ich die ran stecken kann was ich euch sagen kann ist die bezeichnung:
    hitachi
    sx21v001-z4
    0044tn02862 rev.b

kann mir einer infos dazu geben oder irgendwas, die teile sind nagelneu und sie so rumliegen zu lassen ist schade drum.

mfg

kiff

• das es lc-displays sind is mir klar, ich hab eigentlich gemeind wo ich die anstecke, da ist nämlich ein 2 pinstecker dran ob, und was, ich da ein bestimtes board, eine karte oder sonst was brauch.
    hab von sowas keinen plan vieleicht liegt die lösung vor mir und seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr.

mfg
    kiff

• ich finde es etwas verwunderlich das du gleich 4 von diesen nagelneuen displays hast, wenn du nichtmal weißt was man damit machen kann... :wink:

falls die ware nicht vom laster gefallen ist kannst du die dinger ja bei ebay loswerden und dir vom erlös etwas holen mit dem du was anfangen kannst. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!