Ansicht in Outlook 2003 ist verbogen

• Hi ihr wissenden,

ich hab hier nen rechner auf dem läuft office 2003 und Win XP
    problem ist , kollege hat in seinem Kallender mal nach was gesucht und seid dem hat er als standartansicht für den Kalender eben dieses Suchergebniss?
    Hab das mal versucht an meinem Rechner nachzustellen aber bei mir ändert sich die ansicht immer wieder auf normal sobald ich zb in posteingang geh und dann wieder in kalender?
    ich hab echt kein plan wie der das gemacht hat??
    besteht die möglichkeit sich dauerhaft nen filter über den kalender zu legen?
    wenn ja wie mach ich daS?

Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

• hab ich grad getestet, hat leider nix gebracht.
    hab aber grad gesehen das in dem Kalender angezeigt wird das ein Filter angewant wird!!!
    die frage ist nur wo kann ich nachgucken was der filter macht und wie bekomm ich den wieder weg?

wir arbeiten hier mit nem Exchange und der Kalender bei dem das problem ist ist ein Kalender der für mehrere Freigegeben ist.
    kann das irgendwie mit dem problem zusammenhängen?

Aus kostentechnischen Gründen habe ich mich dieses Jahr entschieden keine Signatur mehr anzuhängen

• weiss keiner wie ich den filter weg bekomm?
    ich find da echt nix wie man das hinbekommen könnt :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!