Absturz beim "Surfen"

• Moin,

ich hab mal wieder ein Prob. es kommt nach einiger zeit beim Surfen auf,
    es hört sich so an als ob man den Rechner herunterfahren würde, der Curser der Mouse bleibt stehen und denn Task Manager kann ich auch nicht mehr aufrufen. Es bleibt mir nichts anderes übrig als ihn zu reseten.
    Ich hab auf Viren überprüft aber Anti Virus 2003 zeigt nichts an. :twisted:

Mfg sascha

• spielst du mit dem pc?
    also,wenn er sonst auch so abstürzt,vor allem im arbeitsplatz und bei intensiven anwendungen wie 3dmark2001se würd ich mal tippen ist das hier das falsche forum!
    dann ist es entweder dein ram oder ein ide laufwerk,denn diese werden durchsucht,wenn du internet explorer oder arbeitsplatz öffnest.
    zihe diese mal ab und steck sie nacheinander wieder ran.beim ram wäre es optimal,wenn du einen ersatzriegel hättest,ansonsten kannst du auch zu einem händler gehen und könntest deinen ram testen lassen.
    probiere das erstmal,und ansonsten poste wieder.

mfg

tremolo

• Hi,

ich spiele mit dem PC (Wer nicht?) der absturz ist aber nur beim surfen aufgetretten! Ich glaube kaum das es vom Ram oder den laufwerken kommt!?

• wie gehst du ins internet?

browser
    provider

ansonsten...einfach mal ausprobiert mit den laufwerken...oder besser mal...komplettrechner oder selbst geschraubt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!