das produkt ist aktiviert, ich kann trotzdem weder e-mails schreiben noch empfangen...
woran liegt das
das produkt ist aktiviert, ich kann trotzdem weder e-mails schreiben noch empfangen...
woran liegt das
Wie darf man das verstehen??
Hast Du auch einen POP3 und SMTP Server eingerichtet?
Hallo sebmän,
also Outlook zu installieren und zu aktivieren reicht alleine natürlich noch nicht aus. Nun musst Du Outlook mitteilen, wo Dein Postfach zu finden ist und über welchen Server die Mails abgeholt und versendet werden sollen.
Hast Du das alles gemacht?
Gruß
Schwabenpfeil!
wie geht das denn???
1.) ..............
2.)...............
usw
Hier steht es jetzt:
https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ptopic,216357.html#216357
Rolf
Und jetzt hier in deinem ersten Thread weiter schreiben:
https://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ptopic,216357.html#216357
Rolf
Hallo,
kurze Frage, bitte nicht falsch verstehen. Wie alt bist Du denn sebmän?
Lies Dir mal bitte diesen Artikel aufmerksam durch. Das sind die Grundlagen über eMails und Co. Einfach und kurz erklärt.
http://www.mailhilfe.de/anfaenger.html
Wie man das eMail-Konto einrichtet, findest Du u.a. hier
http://www.intranator.de/support/handbuch/ch05s03.php
Es wird dort zwar anhand von Outlook Express beschrieben, die vorgehensweise ist aber bei Outlook nahezu gleich. Nur musst Du natürlich statt den Beispielen auf der Seite Deine eigenen Daten eintragen, also Deine eMail-Adresse, Benutzernamen, Passwort und den Posteingangs- und Postausgangsserver.
Gruß
Schwabenpfeil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!